1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werkseinstellung geht nicht Fehler 13 Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ursusm, 20.11.08.

  1. ursusm

    ursusm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo, da bei meinem Iphone der Touchscreen nicht richtig ging wollte ich gerade das Iphone auf Werkseinstellung zurücksetzen, es war die neueste Firmware drauf! Dann hat Itunes abgebrochen mit dem Fehler 13!! Jetzt sehe ich nur das Itunes Symbol mit dem USB Stecker auf dem Display vom Iphone, so ein Mist!! Was kann ich jetzt machen, habe keine Ahnung! Danke:mad:
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du einen mac oder einen win-pc?
    laptop oder richtiger pc?
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. ursusm

    ursusm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo, über einen Win PC XP Pro, Ich wollte es zurücksetzen, da der Touchscreen unten nicht geht und ein Displaytausch auch nichts bringt.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    okay win pc...
    wo hast du das iphone da angeschlossen? vorne oder hinten am pc? oder über einen usbhub?
    oder ist das ein laptop?
    wenns ein normaler pc ist, dann das iphone mal hinten am pc anschließen und nicht an einen vorderen usb-anschluss.

    wenn das nicht hilft, dann versuchs mal an einem anderen pc...
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Nur so eine Frage: was hat das mit win oder mac, pc oder laptop zutun?
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    naja damit man den fehler differnzieren kann. schließlich kommt der fehler 13 ja von dem...
    naja und bei der wiederherstellung ist es auch immer wichtig wo das iphone angeschlossen wird...

    bei einen pc gibts ja meistens auch vorn usb-anschlüße, und die sind eben für eine wiederherstellung nicht zu empfehlen. ein laptop hat ja dann nur usbports an der seite, da ist das dann wurscht...

    aber wenn ursum so wenig schreibt was er hat, dann muss man ja nachfragen :)
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ahhhh ok danke fuer die antwort ;)
     
  9. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Von dem... was?

    *kopfschüttel* Da bin ich aber auf den technischen Zusammenhang gespannt, den Du uns hoffentlich präsentieren wirst. Ich möchte nämlich nicht dumm sterben.

    @ursusm: bobandrews hat Dir weiter oben einen hübschen link gepostet. Dort solltest Du genügend Lösungsvorschläge finden.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    offensichtlich auch nicht von der forumssuche. dort mal "fehler 13" (inkl. quotes) eingeben, und - welch wunder - da finden sich gleich wenigstens ein halbes dutzend threads ...
     
  11. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    oh verschrieben... ich meinte das fehler 13 vom computer kommt


    naja die sache ist die, das die vorderen usb-anschlüße meines wissens oftmals nicht über eine eigene stromversorgung verfügen. syncen klappt da meistens noch problemlos, aber bei einer wiederherstellung oder einem update sollte man immer auf einen usb-port zurückgreifen der einen extra/eigene stromversorgung hat...
    bzw hilft es ja immer wenn man mal einen anderen usbanschluss oder einen anderen computer verwendet...
     
  12. ursusm

    ursusm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    14
    Also ich habe eine Sim reingeleg und das Iphone noch einmal gestartet jetzt ist alles wieder da! Aber das Display geht unten noch immer nicht! Obwohl ein neues Display drinn ist!
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wo hast du es denn tauschen lassen?
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Vielleicht ist die Ader kaputt, die die signale vom unteren Display zum Prozessor leitet defekt. (wenn es sowas überhaupt gibt.)
    Kann meiner bescheidenen Meinung nach nur ein Hardware-Defekt sein.
     
  15. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Wenn kein Saft auf nem USB Port drauf ist, entspricht er auch nicht der USB Spezifikation. Man könnte in dem Fall auch keine passiven Hardwaren an diesem Port betreiben. Und das, kann ich mir nicht vorstellen.

    Was ich allerdings gelten lasse, sind Schwächen dass die geforderten 0,5A bei 5V nicht erreicht werden weil an den anderen Ports jede Menge Verbraucher hängen die mit voller Wucht saugen. Dann dürfte es auch ein iPhone schwer haben genügend Saft zu bekommen. Das merkt man aber, denn der Ladevorgang bricht irgendwann ab und läuft später weiter und bricht wieder ab und läuft weiter...

    Ich habe überigens 2 Lappies mit USB Ports links UND rechts. ;) Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :)
     
  16. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Dann wird wohl ein anderes Bauteil kaputt sein. Wie wäre es mit reparieren lassen?
     
  17. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    genau das meinte ich, aber du konntest es besser erklären, danke

    ja , solltest du. da muss was kaputt sein :)
     
  18. ursusm

    ursusm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe es mit 2 heilen Touchscreens mit LCD versucht immer unten keine Reaktion auf Rerührung!
    Am USB vorne wurde das Iphone nicht erkann dann habe ich es hinten angeschlossen und da wird es sofort erkannt! Was mach ich denn jetzt,an der Software kann es icht liegen?? Aber wenn ich es noch einmal versuche mit dem Werkseinstellungen zurücksetzen und es kommt wieder der Fehler 13 und es bleibt dann so ist auch mist dann ;)
    Ist denn hier einer, der genau weiss welches Teil es sein könnte oder doch Software?
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    MobileDeviceSupport deinstallieren, iTunes deinstallieren, dann iTunes neu installieren. Und darauf achten, dass die aktuellste FW installiert wird (ev. manuell selektieren, auf Win mit <shift>Wiederherstellen).
     

Diese Seite empfehlen