• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werkseinstellung Airport Express nicht möglich.

Apfelknecht

Idared
Registriert
06.12.05
Beiträge
27
Hallo Community.

Habe mir heute eine Airport Express Station zugelegt und habe damit ein kleine Problem. Das Airport Dienstprogramm kann die Konfiguration nicht mehr auslesen. Also habe ich gedacht das ich die Station zurücksetzte, aber auch das funktioniert nicht. Halte mich genau an die Anleitung, aber sie lässt sich einfach nicht zurücksetzen. Liegt es an dem neuen Firmware Update?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
Apfelknecht
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> aber auch das funktioniert nicht. Halte mich genau an die Anleitung, aber sie lässt sich einfach

Ausstecken, Resettaste drücken und halten, wieder Einstecken und warten bis sich das blinken der LED ändert..

Die zurückgesetzte APX meldet sich mit einem offenen Netz mit dem Namen "Applexxxx"