1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werkseinstellung Airport Express nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfelknecht, 30.05.08.

  1. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Community.

    Habe mir heute eine Airport Express Station zugelegt und habe damit ein kleine Problem. Das Airport Dienstprogramm kann die Konfiguration nicht mehr auslesen. Also habe ich gedacht das ich die Station zurücksetzte, aber auch das funktioniert nicht. Halte mich genau an die Anleitung, aber sie lässt sich einfach nicht zurücksetzen. Liegt es an dem neuen Firmware Update?

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß
    Apfelknecht
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > aber auch das funktioniert nicht. Halte mich genau an die Anleitung, aber sie lässt sich einfach

    Ausstecken, Resettaste drücken und halten, wieder Einstecken und warten bis sich das blinken der LED ändert..

    Die zurückgesetzte APX meldet sich mit einem offenen Netz mit dem Namen "Applexxxx"
     

Diese Seite empfehlen