1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"We're sorry" Fehlermeldung bei google-books

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Britzel, 25.10.09.

  1. Britzel

    Britzel Meraner

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Seit einigen Tagen kann ich den tollen service von google auf books.google.at (,.de,.com, etc.) nicht mehr nutzen:
    Wenn ich die Seite aufrufe kommt stadtdessen eine Seite mit einer Fehlermeldung, auf der folgendes steht:

    Ich weiss leider nicht was das zu bedeuten hat. Kann mir da wer weiterhelfen? -.^
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich weiß es auch nicht, aber bei mir funktionieren die Seiten.
     

Diese Seite empfehlen