• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Werden Programmstarts geloggt?

rAcOn

Erdapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
5
MOin,

meine Frage ist eigentlich ganz easy denke ich ;) Vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich würde gerne wissen ob und in welcher Logfile Programmstarts geloggt werden. Und wie lange diese geloggt werden.

Konkret würde ich gerne wissen ob ein Programm innerhalb der letzten 5 Tage gestartet wurde.

Vllt. hat ja jemand ne Idee.

Grüße

Flo
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ein richtiges Log dafür existiert nicht, aber im Finder kannst du sehen wann ein Objekt zum letzten mal geöffnet wurde.