• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Werden keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hallo,
War kurz unterwegs und hatte inzwischen das Iphone 4S am Ladekabel,
wie ich nach Hause gekommen bin bekomme ich auf einmal 5 sms das 5x wer angerufen
hat,wie kann das sein das eine halbe Stunde später 5 SMS kommen von verpassten Anrufen?
Ich müsste doch am Display sehen ob wer angerufen hat und in der Anrufliste scheint auch nichts auf?
also bei meinen 3gs gabs das nie,das kann doch nicht sein,oder?

Was meint ihr?

LG
Romance
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Hatte dein Gerät vielleicht keinen Empfang?
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Doch?hat es..das ist ja das komische,hab mit meinen Bruder getestet und dann hat er mich angerufen und da
stand auch nicht am Display von einen Anruf in Abwesenheit :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nochmal: Du warst außer Haus und weißt sicher dass das daheim gebliebene Handy Empfang hatte?
Faszinierend :-D
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Also zu 99% schon,sitze mitlerweile schon einige Stunden wieder neben dem Handy und hat bis jetzt immer einen Empfang gehabt,
ausserdem hat die zu treffende Person 4x angerufen im Abstand von ca. 2 Stunden und da glaube ich nicht das ich 4x keinen Empfang hatte...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Und mit dem Bruder hast du es ja auch getestet. Ich würde mal einen Restore versuchen.
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Du meinst eine Wiederherstellung in den Auslieferungszustand mit Itunes?