1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Werden Festplatten mit Flash unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gerrit, 01.11.07.

  1. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Holla.

    Ich wollte meinem Macbook Pro endlich mal eine neue Festplatte gönnen, und zwar 160GB, die 80GB sind doch etwas zu knapp bemessen. Bei Alternate habe ich entdeckt das mittlerweile 2.5'' Platten von Samsung mit 256MB Flash lieferbar sind. Die kosten nicht viel mehr als die ohne Flash. Das soetwas vom neuen Windows u.a. zum schnelleren booten benutzt wird weiß ich, ich denke es war aber auch schon einmal im Gespräch das Leopard solche Platten auch nutzen kann. Auf Apples Webseite habe ich keine genauen Infos dazu gefunden, weiß jemand ob es nun auch unter Leopard etwas bringt oder ob ich mir doch eine ganz "normale" Festplatte zulegen sollte.

    LG Gerrit
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    *SORRY Verlesen*
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    lass besser die finger von hybrid platten. die sind nicht sonderlich ausgereift
     

Diese Seite empfehlen