• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werden e-mails auf Apple Watch signalisiert?

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich kann meine e-mails auf der Apple Watch zwar lesen aber der Eingang wird nicht signalisiert. Sind meine Einstellungen daran schuld oder ist das Stand der Technik?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Neue Mail werden auf der Apple Watch auch signalisiert, müsstest evtl. noch einmal deine Einstellungen überprüfen.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@peter hb,

auf Deinem iPhone die App "Apple Watch" öffnen, zur Einstellung "Mail" scrollen und öffnen. Dann "Hinweise anzeigen" einschalten. Anschliessend die dort angezeigten Emailaccounts öffnen und weitere Einstellungen nach Wunsch vornehmen. - Das war es.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Oder, wenn die Benachrichtigungen wie auf dem iPhone auch auf der Watch ankommen sollen, "Mein iPhone spiegeln" wählen.;)
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe aber die Option "Mein iPhone spiegeln" bereits gewählt... Ich versuche jetzt die andere Methode.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hast du denn auf dem iPhone in den E-Mail eingestellt, dass deine E-Mails automatisch abgerufen werden oder nur
dann, wenn du das Mail Programm öffnest?
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich habe die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es endlich.