• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werden die Updates überschrieben?

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Hatte mal eine Frage. Wenn es Updates gibt z.B iOS 10. Wird das Update auf iOS 9 überschrieben? Also sagen wir mal ich habe noch 5 GB Speicher benutzt. Davon sind 1 GB iOS 9, wenn ich jetzt iOS 10 installiere habe ich dann ca immernoch 5 GB Speicher (wenn auch iOS 10 1 GB ist)? Ist nur ein Beispiel.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das alte System wird halt überschrieben und bleibt nicht auf dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vom alten System bleibt nichts zurück, wie unter OS X/macOS auch, die alten Systemdateien werden durch die neuen ersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Eben, das wäre irgendwie unsinnig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg