1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werden CD Cover gelöscht?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catbaloo, 25.10.05.

  1. catbaloo

    catbaloo Gast

    Hallo - Frage für wissenden von unwissender
    Wenn ich mein itunes deinstalliere und neu installiere .... muss ich dann die ganzen Cover, die ich mühevoller Kleinarbeit in die Informationen der Tracks bzw Alben gezogen habe, neu "einziehen"?

    Oder ist dann alles wieder so wie es vorher war?

    Grüsse
    Cat
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Windows oder Mac ?
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nein, die Cover sind Bestandteil der MP3 oder AAC Files.

    Gruss
    Andreas
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    richtig, alle Infos zu den einzelnen Musikstücken werden direkt in der Datei gespeichert, sind also unabhängig vom Abspielprogramm. Einzig die Bewertung und der Zähler werden von iTunes verwaltet, wenn du das also nicht vorher sicherst, geht das verloren. Cover, Lyrics und Tags bleiben aber erhalten.
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    ID3-Tags ist das Zauberwort
     

Diese Seite empfehlen