1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werden beim Synchronisieren auch Spielstände synchronisiert?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 30.07.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, muss meinen iPod wegen defekter ohrhörerbuchse leider einschicken. jetzt hab ich z.b. spiele wie need for speed, monopoly etc. werden meine spielstände beim synchronisieren auf dem pc gespeichert, sodass ich sie, wenn ich den ipod wieder habe mit den spielen automatisch wieder auf den ipod aufspielen kann? oder sind meine spielstände verloren?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, es sollten automatisch Backups gemacht werden...
     

Diese Seite empfehlen