1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werde immer gefragt..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von graphicPlay, 17.03.06.

  1. ich werde immer von meinem ibook gefragt ob die internet verbindung aufrecht gehalen werden soll.. und wenn ich off bin sagt er mir immer das keine inet verbindung steht und das ganze mehrmals. wie kann ich das abschalten??
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht hast du in den Einstellungen bei der Uhrzeit angekreuzt, dass die Uhr immer automatische synchronisiert werden soll. Vielleicht will das eine Internetverbindung aufbauen.

    Ansonsten such mal nach dem Programm LittleSnitch. Das zeigt dir an, welches Programm ins Internet gehen will.
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Bei deinem ersten Problem besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du in den Netzwerkeinstellungen für deine Verbindung die Option „Alle x Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu halten“ unter PPP-Optionen aktiviert hast.

    Die Netzwerkzeit ist eine Möglichkeit, warum dein Mac dich nervt, aber LittleSnitch ist sicherlich die beste Möglichkeit herauszufinden, womit du es zu tun hast.
     
  4. danke das hat mir geholfen!
     

Diese Seite empfehlen