• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung

Anfänger1971

Jonagold
Registriert
01.03.20
Beiträge
21
Ich war bzw. bin in vielen Foren registriert und seit kurzem auch hier,aber soviel Werbung,wie einem hier,trotz Registrierung,angezeigt wird,hab ich noch nirgends erlebt.
So macht das keinen Spaß!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Leider nur im Forum und nicht im Magazin,
da wird man leider trotzdem mit Werbung überflutet.
Vor allem macht es bei Leuten die noch nicht angemeldet sind, einen so unseriösen Eindruck.....
Sorry, aber ich hätte mich damals im Leben nicht hier angemeldet und die Seite gemieden für die Zukunft,
wäre ich damals so zu gespamt worden.
 

Mitglied 87291

Gast
In Before: ‘Wir reden mit unseren Werbepartnern darüber.‘

Das Them wurde schon sehr oft angesprochen, leider scheint es niemanden aus dem Team so richtig zu kümmern.
Ich empfinde den ersten Eindruck der hier entsteht ebenfalls als sehr unseriös. Vor allem dass die Werbung inmitten des eigentlichen Contents platziert wird oder man erstmal scrollen muss bis man beim Content angelangt ist, nervt mich gewaltig.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Habs eben auch mal ausprobiert und vorher extra Verlauf gelöscht, und dann auch nochmal im Privat-Modus
Angezeigt werden da ja im Wesentlichen Schuhe, Uhren, Unterwäsche,...
😒
 

Benutzer 239228

Gast
Das ist ja bei jedem anders. Das kann keiner vorhersagen.
 

Mitglied 39040

Gast
Das wäre ja interessant (grins): sag mir, welche Reklame du siehst - und ich sage dir, wer du bist. („Unterwäsche…“)
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Vorhin wollte ich mit dem iPad mal schnell ins Forum schauen.
Naja, immerhin hatte ich noch ca. 1 cm Sicht aufs Forum. Man ist ja bescheiden.

Ich nehme mal an das das ein Test für Hardcore-User ist. :cool:


IMG_0166.PNG