• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung vor Start der Radiosender

cyberthomas2412

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
104
Hallo,

die Radiosender auf dem Homepod werden ja über tunein realisiert.

Vor jedem Start nervt mich die Werbung.
Gibt es die Möglichkeit z.B. über ein bezahltes tunein premium Abo die Werbung zu vermeiden?
Und: wie bringe ich das dann dem Homepod bei?

Danke und Grüße

Thomas
 

Mitglied 167358

Gast
Ob Werbung eingespielt wird, oder nicht, liegt wohl ehr am entsprechenden Sender. Wir hatten das Thema glaube ich schon einmal hier.

Ich habe zwar einen TuneIn-Pro Account, bezweifle aber, dass das relevant ist.
Ich habe es eben mit "Antenne Thüringen" ausprobiert und keine Werbung beim Start des Streams bekommen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Naja, es kommt ja auch Werbung innerhalb einer Radiosendung. Da macht die eine Werbung mehr oder weniger den Bock doch auch nicht fett...
 
  • Like
Reaktionen: Peter Gaede

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Bei Swr3 kommt auch nix. Hängt es mit einem vorhandenen AppleMusic Abo zusammen, dass keine Werbung kommt?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Kann das sein das bei den öffentlichen rechtlichen keine Werbung kommt aber bei den privaten? Ich höre Radio über Amazon Echo. Da kommt keine Werbung bei SWR1 aber z.B. bei Absolut Relax...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Ich habe mal bunt gemischt ÖR und private Sender am großen HomePod aufgerufen und parallel dazu terrestrisch den entsprechenden dazu eingestellt. Zumindest bei mir, inclusive AppleMusic Abo, keine extra Werbung eingespielt. Lediglich die zeitliche Verzögerung am HomePod.