• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung und Prospekte

  • Ersteller Fichtenbeuger
  • Erstellt am

Fichtenbeuger

Gast
Hallo zusammen,

da ich ab morgen endlich Ferien habe :cool: , wollte ich mal meine Sammlung an Werbung und Prospekten von Apple aufstocken.
Es gibt ja einige Seiten, auf denen man sich die alten Werbespots und die WWDC runterladen kann. Leider fehlen mir davon noch ganz viele. Also immer raus mit Euren Tipps zu Seiten, wo man sowas runterladen kann. Denn da ich keine Pro Version von Quick Time besitze, kann ich diese nicht abspeichern. :-[

Das andere Problem scheint mir noch schwerer zu lösen. Wo bekomme ich alte Prospekte und dergleichen her. Am besten wäre natürlich als .jpg oder .pdf.
Bisher war meine Suche bei Google leider ohne Ergebnis.

Bin also für jeden Link dankbar.

Viele Grüße Fichtenbeuger
 

KayHH

Gast
Moin Fichtenbeuger,

Fichtenbeuger schrieb:
Denn da ich keine Pro Version von Quick Time besitze, kann ich diese nicht abspeichern.
ist zwar je nach Seite etwas mühsam, aber mit curl im Terminal kannst du meistens trotzdem abspeichern.


Gruss KayHH
 

Fichtenbeuger

Gast
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe leider trotz Suche hier nichts gefunden, obwohl hier schon ein paar andere die selbe Idee hatten. Aber auf die einfachsten Suchbegriffe bin ich wohl gestern nicht gekommen. :eek:

Jetzt fehlt mir nur noch Werbung in Schriftlicher Form (aber schon Digital). Jemand ne Ahnung, woher ich die bekommen kann?

So, jetzt werde ich erst mal die letzten beiden Klausuren schreiben und dann erst mal fleißig nach Applewerbung forschen.

Gruß Fichtenbeuger
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Fichtenbeuger schrieb:
.....
Jetzt fehlt mir nur noch Werbung in Schriftlicher Form (aber schon Digital). Jemand ne Ahnung, woher ich die bekommen kann?

.....Gruß Fichtenbeuger

Viel Glück bei den Klausuren ...

Wurde die Werbung schon genannt?
 

Fichtenbeuger

Gast
Danke fürs Glück wünschen!

Genau solche Seiten suche ich. Mehr davon! :p

Bin schon fleißig dabei, die alle zu laden und dann muß ich sie nur noch richtig sortieren. Also noch viel Arbeit.

Auf Auf, keine Müdigkeit vorschützen...