1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung und Newsbox besser von einander trennen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von PsyPro, 25.01.10.

  1. PsyPro

    PsyPro Braeburn

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    45
    Ich finde von meinem Geschmack her, dass die grafische Darstellung der News auf der linken Seite zu sehr wie Werbebanner aussehen. Bzw. Durch das Banner rechts daneben mit der selben Höhe wirkt es auf mich nicht schön abgegrenzt. Weiß nicht, ob andere das auch so sehen, aber ich finde im alten Webdesign war es besser gelöst.

    PS: Ich stehe auf die Kennzeichnung von Werbung wie in es in den Printmedien üblich ist.

    M.f.G. PsyPro
     
    Thaddäus gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du über 1000 Karmapunkte hast verschwindet die Werbung eh automatisch...
     

Diese Seite empfehlen