• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung überlagert "Nützliche Links" beim iPhone

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hi Apfeltalk Team,

wenn ich das Forum mit meinem iPhone beschen möchte, kann ich das "Nützliche Links" Pull Down Menü nicht mehr benutzen, da sich immer das Werbebanner darüber legt.

Kann man das nicht iPhone-Freundlich ändern? :innocent:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Leider nein, die Werbung wird von Google so geliefert.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Schade. Nun gut, das mit den 1000 Punkten ist in Angriff genommen ;)

Was mich wundert, auf anderen Plattformen die auch auf VBulletin aufsetzen geht es auch. (z.B. Computerbase).
Liegt das an dem jeweilgen Werber?
 
  • Like
Reaktionen: joey23

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
btw, weils hier eh schon offen ist, kanns sein das ihr gestern im backend was gemacht habt?
ich hatte zeitweise das problem, dass sich die layer verschoben hatten, so wurden die menüs wie "nützliche links" und dergleichen hinter dem table angezeigt .