1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung überlagert "Nützliche Links" beim iPhone

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von pcpanik, 19.02.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hi Apfeltalk Team,

    wenn ich das Forum mit meinem iPhone beschen möchte, kann ich das "Nützliche Links" Pull Down Menü nicht mehr benutzen, da sich immer das Werbebanner darüber legt.

    Kann man das nicht iPhone-Freundlich ändern? :innocent:
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Leider nein, die Werbung wird von Google so geliefert.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Einfach 1.000 Karmapunkte bekommen ;)
     
  4. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Schade. Nun gut, das mit den 1000 Punkten ist in Angriff genommen ;)

    Was mich wundert, auf anderen Plattformen die auch auf VBulletin aufsetzen geht es auch. (z.B. Computerbase).
    Liegt das an dem jeweilgen Werber?
     
    joey23 gefällt das.
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    btw, weils hier eh schon offen ist, kanns sein das ihr gestern im backend was gemacht habt?
    ich hatte zeitweise das problem, dass sich die layer verschoben hatten, so wurden die menüs wie "nützliche links" und dergleichen hinter dem table angezeigt .
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    ich weiss von nichts.
     

Diese Seite empfehlen