1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung - trotz Gruppenzugehörigkeitt

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Crunshinut, 20.08.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hab ich was verpasst oder wayrum wir dbei mir Werbung angezeigt, obwohl ich Mitglied in der Werbungslosen-Gruppe bin?? o_O
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Meinst aber jetzt nicht die "Ärzte ohne Grenzen"-Information?
    Für die Werbefreigruppenmenschen gibt es doch jetzt nonkomerzielle Werbung. ;)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Heut auf Rechtschreibfehler-Tour? :p

    Die Werbefreiheit ist ja ab 1000 Karmapunkten. Denkst du noch an die 500 Beiträge?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @murcielago: ich glaube crunshinut hat schon mehr als 1000 karmapunkte ;) im gegensatz zu dir. und die non-kommerziale werbung hat jetz jeder
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ah OK.

    Na, dann sieht die Werbung jeder.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö, ich nicht. - keine Ahnung warum.
     
  7. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Das wude aber auch schon bei den Neurungen besprochen. Man will sich ja noch wat einfallen lassen. Abgeschafft wure es, da diese 500er GRenze zum spammen animiert.
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hm, sehe auch keine werbung...
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bei mir ist da auch nichts.
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @Nichtwerbungseher

    Auch nicht ganz oben rechts? Da ist bei mir so ein Banner (der Nachfolger des ATUT-Banners).
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die ham ja alle blocker :p
     
  12. Jenso

    Jenso Gast

    Also, ich war schon mal werbefrei - momentan sehe ich das „aerzte-ohne-grenzen“-Banner oben; wenn das alles ist, halte ich es schon aus…
    Mein Karmastand aktuell: über 2000 - da müßte Werbefreiheit drin sein, oder?
     
  13. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Siehe "Neuerungen bei Apfeltalk"

     
  14. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Ok, Apples neue iMacs sind also eine gemeinnützige Organisation? o_O
     
  15. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    "Ärzte ohne Grenzen" ist sicherlich als gemeinnützig anzusehen.

    Interessieren würde mich nun, ob "wir wollen (...) gemeinnützige Organisationen unterstützen" bedeutet, dass Ärzte ohne Grenzen und andere das Banner kostenlos oder vergünstigt bekommen? Oder bedeutet es, dass gemeinnützigen Organisationen ein Zugang auch zur Gruppe der Werbefreien eingeräumt wird – zum normalen Preis?
     
  16. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hast du bereits 1000 Karmapunkte? Falls nein: einfach mal Hochqualitätsbeiträge verfassen und Punkte sammeln. Dann kannst du auch der Werbefreiheitsgruppe beitreten und siehst dann keine gemeinnützige iMacs mehr. :p
     
  17. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    seltsam seltsam.. also karma und beiträge sollte ich (trotz der Cafe Thread Beschneidung) immer noch genug haben...
     
  18. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Um welche Werbung geht es dir denn jetzt, lieber Crunshinut?
    Die "Ärzte ohne Grenzen" ist keine, bzw gilt ja wohl als gemeinnützig.
    Siehst du sonst noch mehr Werbung?
    Dann vielleicht einfach mal ne PM an einen Mod,
    das wird sich wohl aufklären lassen.

    Best Wishes...
     
  19. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550

    Ich denke, das sollte die Fragen ausreichend beantworten. Wurde weiter oben ja schon einmal beantwortet, ich werde es jetzt zusätzlich noch kommentieren, vielleicht wird es dann auch dem Letzten klar.
    Werbefreiheit ab 1000 Karmapunkten. Ist doch ganz einfach, oder? Falls es bei Erreichen der 1000 Pünktchen noch nicht nicht gleich funktioniert, dann mal ein bis zwei Tage abwarten, könnte ja sein, dass Dinge manchmal einbisschen Zeit brauchen. Klappt es dann immer noch nicht, so würde ich einfach einen Mod oder Admin fragen, wie es aussieht und ob man mich von dem Werbegedöns befreien kann.
    Danach sollte es dann wohl ziemlich sicher klappen.
    Die Banner für die gemeinnützigen Zwecke scheinen nach Gerds Aussagen weiter oben kostenlos zu sein. So lese ich es jedenfalls.

    BTW: Warum denn unbedingt werbefrei? Stört es euch wirklich so sehr? Sonst macht es euch doch auch nix aus überall Macs zu sehen;)

    So, jetzt ist dann vielleicht mal Licht ins Dunkel gebracht worden, Lesen hilft in manchen Fällen ungemein...

    Mit freundlichen Grüßen
    debunix
     
  20. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    -/- signed
     

Diese Seite empfehlen