• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werbung trotz AdBlock

iMuc

Idared
Registriert
26.05.11
Beiträge
28
Hi Forum!

Ich habe immer wieder, und gerade ständig, trozt des AdBlocks Werbung auf vielen Seiten! An was kann das liegen? Ich habe den Adblock auch schon runtergeschmissen und neu installiert - kein Erflog!

Danke für Tips!

iMuc
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Die Werber werden auch schlauer. Immer mal wieder kommt halt Werbung durch, oder kommt bei dir trotz Adblock quasi alle Werbung noch durch?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Du brauchst entsprechende Filter für Adblock bzw musst selbst zur Liste hinzufügen was geblockt werden soll.
 

iMuc

Idared
Registriert
26.05.11
Beiträge
28
aber entweder kommt alles durch, oder nix! :(
 

PsYkO

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
19
ich hab das auch, und ich hab die Filterliste aktiv aber auf seiten wo ich sonst immer war haben jetzt manchmal werbung und manchmal nicht, bei mir kommt das erst seit 5.1 und das liegt bei mir daran das die Erweiterungen manchmal nicht aktiv sind! Also unter Einstellungen sind sie Aktiv aber nicht wirklich aktiv den Click2Flash geht jetzt zB auch nicht denn YouTube Videos spielt er jetzt auch einfach so ab, vielleicht hat das Problem auch jemand :(

Hab auch schon alle Erweiterungen gelöscht und neu installiert aber was im Moment nur hilft ist bei mir Einstellungen Erweiterungen deaktivieren dann Safari komplett neu starten und wieder aktivieren dann gehts aber sehr nervig :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gibt es eine lösung für die eingeblendete werbung (banner) bei youtube?
ich meine nicht die vorgeschaltete 16sek.-werbung in einigen videos.