Werbung plötzlich sehr aufdringlich

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Arthur_Spooner, 14.01.19.

  1. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Lambertine

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    704
    Hi Leute,

    bisher fand ich die Werbung auf Apfeltalk im Rahmen.
    Seit kurzem bekomme ich jedoch u.a. solche "Kaliber" aufgedrängt.

    Wisst ihr davon?

    upload_2019-1-14_13-42-59.png
     
  2. froyo52

    froyo52 Pomme Miel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.495
    Habe das noch nie gesehen.
     
  3. bandchef

    bandchef Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    93
    Bei mir hier ist es das Gleiche. Werbung ohne Ende und die Startseite ist teilweise verschoben, weil mehr Werbung als bisher eingefügt wird. An Malware und dergleichen kann es eher nicht liegen, weil sich die gleichen Symptome auf meinem privaten Rechner, wie auch auf Arbeitspc zeigen, der akribisch durch die lokale IT überwacht wird.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.524
    Danke für den Hinweis, das müssen wir mit unserem Werbepartner klären.