• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung: Neue Designs in unserem Shop - Teddy is back!!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
TeddyHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, Apfeltalk hat anlässlich des 10. Geburtstages der Live-Sendung ein neues Design spendiert bekommen. In unserem Shop gibt es nun auch die passenden Produkte dazu.

In unserem Shop, oben im Magazin in der Menüleiste findet ihr aktuelle T-Shirts, Hoodies, Tassen und Becher. Und der Teddy ist zurück. Das beliebte Kuscheltier aus der letzten Saison kommt in einer Neuauflage mit einem angepassten T-Shirt. Auch dieses mal nur für kurze Zeit.

Vielleicht findet ihr ja etwas in unserem Shop und habt Freude an den neuen Designs. Vielen Dank für eure Unterstützung. Hier geht's zum Shop. Klick!

Zur Transparenz sei gesagt, dass es sich hierbei um den Shop von Spreadshirt handelt. Wir bekommen für jeden Verkauf eine Provision, die sich je nach Artikel und Design ändert. Für den Teddy beispielsweise bekommen wir drei Euro Brutto.

Unsere Geburtstags-Show könnt ihr hier nochmal anschauen. Wir hatten viele tolle Gäste dabei.

[su_youtube url="https://youtu.be/6SpKAlBIqqY"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Öh, die beiden Links auf den Shop gehen leider nicht. Oder wird der Shop gerade gewartet?
 
  • Like
Reaktionen: joe024 und applepetra