1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung nach Klick auf Artikel im RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von franz-ro, 29.10.09.

1. franz-ro

franz-ro Hildesheimer Goldrenette

Hallo zusammen,

seit wann erhält man eigentlich Werbung angezeigt, wenn man Beiträge aus dem Forum über einen RSS-Feed aufruft? Die Werbung kommt nicht immer, nur manchmal - mir ist das heute das erste Mal aufgefallen. Ich habe gleich mehrere Male hintereinander Werbung erhalten (siehe Screenshot im Anhang); und das, obwohl ich über 1000 Karmapunkte habe und eigentlich der Apfeltalk Adblocker für mich so was regelt ... ;)

Anhänge:

2. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Ist mir heute auch aufgefallen. Feedsportal scheint sich die Taschen vollstopfen zu wollen.

Nehm' feed://www.apfeltalk.de/forum/magazin.rss

3. pepi

pepi Cellini

Das Problem wurde schon mehrfach von Usern angemerkt, bisher ohne nennenswerte Reaktion der AT Verantwortlichen. Da mich das Magazin aufgrund mangelnder Qualität der Beiträge nicht interessiert, abonniere ich nur den Forums Feed. Jeder Artikel der von Zwangswerbung geblock wird, wird einfach ohne Posting wieder geschlossen. Es nervt einfach extrem.
    Gruß Pepi

4. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Synoxis gefällt das.
  5. Synoxis

Synoxis Leipziger Reinette

Hab mir den Feed jetzt mal mit Feedburner abonniert. Danke für die Links!

Diese Seite empfehlen