• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung nach Klick auf Artikel im RSS-Feed

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo zusammen,

seit wann erhält man eigentlich Werbung angezeigt, wenn man Beiträge aus dem Forum über einen RSS-Feed aufruft? Die Werbung kommt nicht immer, nur manchmal - mir ist das heute das erste Mal aufgefallen. Ich habe gleich mehrere Male hintereinander Werbung erhalten (siehe Screenshot im Anhang); und das, obwohl ich über 1000 Karmapunkte habe und eigentlich der Apfeltalk Adblocker für mich so was regelt ... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 155

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist mir heute auch aufgefallen. Feedsportal scheint sich die Taschen vollstopfen zu wollen.

Nehm' feed://www.apfeltalk.de/forum/magazin.rss
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Problem wurde schon mehrfach von Usern angemerkt, bisher ohne nennenswerte Reaktion der AT Verantwortlichen. Da mich das Magazin aufgrund mangelnder Qualität der Beiträge nicht interessiert, abonniere ich nur den Forums Feed. Jeder Artikel der von Zwangswerbung geblock wird, wird einfach ohne Posting wieder geschlossen. Es nervt einfach extrem.
Gruß Pepi
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hab mir den Feed jetzt mal mit Feedburner abonniert. Danke für die Links!