• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung - m$ vs. Apple.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Meine Freunde des gepflegten Umgangstons,
ich muss mich nun mal auslassen, DENN:

ich hab bei mir Windows7 installiert (BC logischerweise) und bin erfreulicherweise (oder erschreckender?) recht zufrieden damit bislang.
Um vielleicht das eine oder andere Feature rauszufinden dacht ich mir "schauste dir mal" das offizielle "getting started"-Video von Microsoft an...

und es hat mich fast vom Stuhl geschlagen - VOR LACHEN!

Ist das tatsächlich der ernst von Microsoft und DAMIT wollen die ihr Produkt präsentieren oder gar Lust auf mehr machen? Meine Zehennägel sind nicht nur aufgerollt sondern gleich abgesprengt worden...

aber seht selbst...

ich sag nur: GELB!


im Vergleich dazu mal ein Video von Apple...

so. jetzt kommt ihr...
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Du kennst die M$ Songsmith Werbung nicht, oder? Dagegen ist das Video noch total harmlos.

Achte darauf, dass das Mädchen übrigens ein MacBook Pro benutzt (der Apfel ist nichtmal ganz abgeklebt..):
[YT]3oGFogwcx-E[/YT]
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich mag es, wie sie 7 immer mit XP vergleichen. Als hätte es Vista gar nicht gegeben.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich finde Teile der neuen Kampagnen gar nicht schlecht. schaue nicht oft fern, aber während der beiden ersten / neuen stromberg-folgen kamen 2-3 werbevideos, die wirklich gut waren.
und auch anders. apple-werbungen sind ja oft nichts neues... (was auf keinen fall heißt, dass sie schlecht sind)


Als hätte es Vista gar nicht gegeben.
Vista?? :-D




[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iw963XI2fDI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iw963XI2fDI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LnyPYCnBjt8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LnyPYCnBjt8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

usw..
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Naja, es geht. Die beste Microsoft Werbung ist die für Office for Mac (<- ironischerweise :D )

[YT]o7h1uGzKvgE[/YT]