1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung - m$ vs. Apple.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zweiundvierzig, 05.11.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Meine Freunde des gepflegten Umgangstons,
    ich muss mich nun mal auslassen, DENN:

    ich hab bei mir Windows7 installiert (BC logischerweise) und bin erfreulicherweise (oder erschreckender?) recht zufrieden damit bislang.
    Um vielleicht das eine oder andere Feature rauszufinden dacht ich mir "schauste dir mal" das offizielle "getting started"-Video von Microsoft an...

    und es hat mich fast vom Stuhl geschlagen - VOR LACHEN!

    Ist das tatsächlich der ernst von Microsoft und DAMIT wollen die ihr Produkt präsentieren oder gar Lust auf mehr machen? Meine Zehennägel sind nicht nur aufgerollt sondern gleich abgesprengt worden...

    aber seht selbst...

    ich sag nur: GELB!


    im Vergleich dazu mal ein Video von Apple...

    so. jetzt kommt ihr...
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Du kennst die M$ Songsmith Werbung nicht, oder? Dagegen ist das Video noch total harmlos.

    Achte darauf, dass das Mädchen übrigens ein MacBook Pro benutzt (der Apfel ist nichtmal ganz abgeklebt..):
    [YT]3oGFogwcx-E[/YT]
     
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    --->>> trash
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich mag es, wie sie 7 immer mit XP vergleichen. Als hätte es Vista gar nicht gegeben.
     
  5. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ich finde Teile der neuen Kampagnen gar nicht schlecht. schaue nicht oft fern, aber während der beiden ersten / neuen stromberg-folgen kamen 2-3 werbevideos, die wirklich gut waren.
    und auch anders. apple-werbungen sind ja oft nichts neues... (was auf keinen fall heißt, dass sie schlecht sind)


    Vista?? :-D




    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iw963XI2fDI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iw963XI2fDI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LnyPYCnBjt8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LnyPYCnBjt8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    usw..
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Die sind echt klasse. :D
     
  7. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Naja, es geht. Die beste Microsoft Werbung ist die für Office for Mac (<- ironischerweise :D )

    [YT]o7h1uGzKvgE[/YT]
     

Diese Seite empfehlen