1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung im Dock anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Julchen12345, 29.01.09.

  1. Julchen12345

    Julchen12345 Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    44
    Hallo.

    Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man es schafft, dass die Mails im Ordner "Werbung" auch im Dock angezeigt werden?
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Indem du deinen Werbefilter komplett deaktivierst und daher jede Mail in den Eingang kommt ;)
    Mal im Ernst, der Filter (und damit auch der Ordner) ist ja dazu da, um eben eine Störung durch Werbung zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen