1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbevideos auf dem Mac: Plugin dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rabelina, 10.03.06.

  1. rabelina

    rabelina Gast

    Hallo Community,

    ich möchte mehrere kurze Werbevideos auf dem Mac (Mini), OSX abspielen; auf Anfrage sagte man mir, sie wären für den Mediaplayer optimiert.

    Der Mac möchte dafür ein Plugin, ich weiß aber nun absolut nicht, welches ich da herunterladen soll.

    Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße

    rabe
     
  2. Reinard

    Reinard Gala

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    49
    Flip4Mac
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    rabelina sucht ein PLUGIN.
    für im browser filme zu gucken zu tun.
    weder flip4mac noch vlc haben sowas.

    du solltest dir den aktuellen media player von microsoft.com ziehen rabelina.
    der installiert dir neben dem standalone-player auch ein plugin für den safari.
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @ high-end-freak
    Die Frage war nach einem Plugin
    (nicht böse gemeint)
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich bin nicht völlig doof, nur ein bisschen. habs schon verstanden, muss man mir nicht zuweimal sagen. allerdings werden die sachen, die nicht im browser abgespielt werden können, einfach im externen qt angezeigt. so schlimm ist das doch auch nicht.
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @ high-end-freak
    will ich dir sicher nicht unterstellen.
    Schau dir die Uhrzeit an, die Antworten haben sich überschnitten.
    Ich war noch am Schreiben, als die andere Antwort losgeschickt wurde.
    Dennoch SYR. wie schon geschrieben, nicht böse gemeint.
     
    high-end-freak gefällt das.
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ubs, tut mir leid. ich hab das von angelone eben schon gesehen, als dein post noch nett da war, deshalb dacht ich, dass du den von angelone schon hättest gelesen haben müssen.
     
    G5_Dual gefällt das.
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @high-end-freak
    Fehler können jedem passieren, kein Problem, solange du mich nicht schlägst oder negativ bewertest. :p
     

Diese Seite empfehlen