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Über Apples Werbung hörte man in letzter Zeit nicht viel gutes. Ältere Kampagnen, wie "1984" oder die "Get a Mac"-Spots, wurden von Experten über den Klee gelobt, die aktuellen Filmchen über iPad und iPhone halten diesen Standard nicht. Scott Trattner arbeitete von 2004 bis 2012 für Apples Werbeagentur, dann wechselte er zur Agentur von Samsung. Nun ist er wieder bei der Apples Werbeagentur beschäftigt. [PRBREAK][/PRBREAK]
In Trattners Wirkzeit beim Media Arts Lab fallen unter anderem die "Get a Mac"-Spots, in denen sich ein übergewichtiger Anzugträger als PC und ein hipper junger Schauspieler als Mac gegenüber standen. 2012 wechselte Trattner dann zu 72andSunny, ein Unternehmen, das im selben Jahr dann vom Fachblatt Ad Age zur Werbeagentur des Jahres gekrönt wurde. Seit einem Monat stehen Trattners Dienste als Executive Creative Director nun wieder Apple zur Verfügung. Welche Auswirkungen das auf die Qualität der Kampagnen hat, wird die Zukunft zeigen.
In Trattners Wirkzeit beim Media Arts Lab fallen unter anderem die "Get a Mac"-Spots, in denen sich ein übergewichtiger Anzugträger als PC und ein hipper junger Schauspieler als Mac gegenüber standen. 2012 wechselte Trattner dann zu 72andSunny, ein Unternehmen, das im selben Jahr dann vom Fachblatt Ad Age zur Werbeagentur des Jahres gekrönt wurde. Seit einem Monat stehen Trattners Dienste als Executive Creative Director nun wieder Apple zur Verfügung. Welche Auswirkungen das auf die Qualität der Kampagnen hat, wird die Zukunft zeigen.
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