• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbeblocker fürs iPhone 3G

digitall

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Werbelocker für das iPhone 3G mit der neuesten Firmware 2.1 ala AdBlock für den Firefoxbrowser.

Ich habe bereits einen Werbeblocker für das iPhone gefunden, (Adblock) allerdings benötigt man um diesen zu installieren die Firmware 1.4.

Gibt es eine Alternative die auch auf der 2.1 läuft?

Schöne Grüße,
digitall
 

digitall

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
9
Sehr schlecht!

Ich will einfach nicht den ganzen Werbemist immer mitladen müssen.

Danke & Gruß,
digitall
 

fheusel

Jonagold
Registriert
02.02.07
Beiträge
23
Privoxy ist für dich vll eine Lösung - habe ich für die 2.x-er Firmware compiliert und unter repo.fheusel.de für Cydia bereitgestellt.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
über cydia kann man sich nen adblocker für den safari downloaden.
 

fheusel

Jonagold
Registriert
02.02.07
Beiträge
23
über cydia kann man sich nen adblocker für den safari downloaden.

Der kostet aber im Gegensatz zu Privoxy Geld und hilft auch nur im MobileSafari, nicht in Cydia selbst etc.