1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbeblocker fürs iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von digitall, 14.09.08.

  1. digitall

    digitall Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Werbelocker für das iPhone 3G mit der neuesten Firmware 2.1 ala AdBlock für den Firefoxbrowser.

    Ich habe bereits einen Werbeblocker für das iPhone gefunden, (Adblock) allerdings benötigt man um diesen zu installieren die Firmware 1.4.

    Gibt es eine Alternative die auch auf der 2.1 läuft?

    Schöne Grüße,
    digitall
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...
     
  3. digitall

    digitall Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Sehr schlecht!

    Ich will einfach nicht den ganzen Werbemist immer mitladen müssen.

    Danke & Gruß,
    digitall
     
  4. fheusel

    fheusel Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.07
    Beiträge:
    23
    Privoxy ist für dich vll eine Lösung - habe ich für die 2.x-er Firmware compiliert und unter repo.fheusel.de für Cydia bereitgestellt.
     
  5. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    über cydia kann man sich nen adblocker für den safari downloaden.
     
  6. fheusel

    fheusel Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.07
    Beiträge:
    23
    Der kostet aber im Gegensatz zu Privoxy Geld und hilft auch nur im MobileSafari, nicht in Cydia selbst etc.
     

Diese Seite empfehlen