1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Werbeblocker bzw. App für Safari verloren !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blackangel33, 25.02.17.

  1. blackangel33

    blackangel33 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.17
    Beiträge:
    1
    Hallo Fans vom Apfel.

    Ich habe nach einer Neuinstallation meines OSX meinen sehr gut funktionierenden Werbeblocker verloren !
    Leider habe ich den Namen vergessen weil ich die App erst ne Woche laufen hatte.
    Erinnern kann ich mich nur an das Aussehen und die perfekte Funktionalität !

    Aufmerksam bin ich bei einem Youtube Video geworden. Die 10 besten Apps für Safari oder so.

    Die App lies sich installieren und war daraufhin rechts oben in Safari aktiv.

    Sie zeichnet sich durch MEHRERE KLEINE KREISE, DAVON DIE AKTUELLE INTERNETSEITE IM MITTELPUNKT,
    UND DRUMHERUM ALLE IM HINTERGRUND DARAUF ZUGREIFENDEN SEITEN WIE Z.B. FACEBOOK / EBAY / GOOGLE ETC. aus.

    Alles ist kreisförmig um den Mittelkreis ( aktuelle Internetseite ), verbunden mit Linien, angeordnet.
    Beim raufklicken auf die im Hintergrund zugreifende Seite wird die Linie länger und man kann
    gezielt (z.B. Facebook) daran hindern im Hintergrund mitzulaufen.

    Damit wurde z.B. auch Werbung und störende Fenster beseitigt.

    Wer bitte kennt diese besagte App ?? Ich kann gerne noch eine Skizze malen ;)

    mfg
    Black Angel

    P.S. hab mich schon totgesucht aber nix gefunden.

    D A N K E !
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.282
    In deinem Backup wird die App doch noch vorhanden sein.
     
  3. meru

    meru Ingol

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.071
    Einfach im AppStore unter Einkäufe schauen.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.549
    Es gibt auch eine Welt außerhalb des AppStores.
    Ich würde auch einfach im Backup schauen, gibt ja nicht allzuviele Plätze, wo das Programm liegen kann nach der Installation. Programmordner oder in einer der Libraries, wenn es eine Safari-Extension war.
     
  5. TeaKay75

    TeaKay75 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.17
    Beiträge:
    1