1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbeattake auf AT-User

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DesignerGay, 20.05.08.

1. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Ist mir erst heute aufgefallen, aber AT hat nun überall diese Kleinanzeigen, auf der Startseite sind es z.B. mindestens derer 10. Sind über all, in den AT-News, im AT-Magazin, .... Hab mal ein Bild davon gemacht. Ist das Wirklich notwendig?? Auf der Seite wo ich diesen Thread erstellt habe sind es bei mir 9 Stück. Komme mir da schon richtig verfolgt vor. Was ist der grund für diese plötzliche Werbeschwämme?? Ist der Serverplatz in München so teuer??

Anhänge:

debunix gefällt das.
  2. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Mich nervts auch; aber mit dem safari adblock überhaupt kein problem mehr ;)

3. DesignerGay

ich hatte vorher noch nie Werbung auf AT, erst seit heute sind bei mir überall diese kleinen DINGER aufgetaucht.

4. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Das kann nicht sein.
    Hast du mehr als 1000 Karmapunkte gehabt und jetzt urplötzlich einige schwarze Bobbel bekommen, sodass du wieder Werbung siehst?

5. DesignerGay

Nein ich war artig, :), hab aber auch so nur 873 Karmapunkte. Daran liegt es also nicht, und alles ist Werbung aus dem Münchnerraum, :(.

ecinaeo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Also ich sehe keine Werbung, mit dem AT-Adblocker. ;) Aber als noch Werbung war, was vor einem Monat noch war, hatte ich nicht so viel, zumindest glaube ich das.. o_O

7. DesignerGay

Schau Dir doch mal das Bild an wo ich gepostet habe, da wo Werbung sein sollte ist KEINE, die ist überall nur nicht dort, und diese Popup-Werbung bekomme ich ja auch nicht.

8. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Damit verdienen die doch ihr Geld. Z.B. gibt Unimall denen Geld dafür, dass das deren Anzeige auf der Seite ist. Wie sollen die sonst Geld damit verdienen?

Diese Seite empfehlen