• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbeattake auf AT-User

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist mir erst heute aufgefallen, aber AT hat nun überall diese Kleinanzeigen, auf der Startseite sind es z.B. mindestens derer 10. Sind über all, in den AT-News, im AT-Magazin, .... Hab mal ein Bild davon gemacht. Ist das Wirklich notwendig?? Auf der Seite wo ich diesen Thread erstellt habe sind es bei mir 9 Stück. Komme mir da schon richtig verfolgt vor. Was ist der grund für diese plötzliche Werbeschwämme?? Ist der Serverplatz in München so teuer??
 

Anhänge

  • Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 229
  • Like
Reaktionen: debunix

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Mich nervts auch; aber mit dem safari adblock überhaupt kein problem mehr ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ich hatte vorher noch nie Werbung auf AT, erst seit heute sind bei mir überall diese kleinen DINGER aufgetaucht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hatte vorher noch nie Werbung auf AT, erst seit heute sind bei mir überall diese kleinen DINGER aufgetaucht.

Das kann nicht sein.
Hast du mehr als 1000 Karmapunkte gehabt und jetzt urplötzlich einige schwarze Bobbel bekommen, sodass du wieder Werbung siehst?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich sehe keine Werbung, mit dem AT-Adblocker. ;) Aber als noch Werbung war, was vor einem Monat noch war, hatte ich nicht so viel, zumindest glaube ich das.. o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau Dir doch mal das Bild an wo ich gepostet habe, da wo Werbung sein sollte ist KEINE, die ist überall nur nicht dort, und diese Popup-Werbung bekomme ich ja auch nicht.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Damit verdienen die doch ihr Geld. Z.B. gibt Unimall denen Geld dafür, dass das deren Anzeige auf der Seite ist. Wie sollen die sonst Geld damit verdienen?