1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wohnt in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Tyrra, 10.07.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, ich habe am 23./24.07. ein Bewerbungsgespräch in Zürich und könnte gut eine Unterkunft für die Nacht vom 23. auf den 24. brauchen da ich mich dort auch nicht wirklich gut auskenne!

    Welcher/Welche ATler/in würde das ermöglichen?

    Das Bewerbungsgespräch findet hier statt:
    Four Points by Sheraton
    Kalandergasse 1
    8045 Zürich

    Danke!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Keiner bei AT von Zürich?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck mal in den Schweizer-Fred.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Wo ist der den?
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke Dir! Werds mal da probieren!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch. [​IMG]
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    :) ... wo er Recht hat hat er Recht :) ... aber irgendwie ist das nicht so schön jemanden bestimmten direkt anzusprechen - Ich hatte auf freiwillige Angebote gehofft!
     
  9. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Warte mal bis skoenig1 vorbeischaut...
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    WOW ich habe 50 Leute gefunden die in Zürich wohnen :) ... da wird doch bestimmt jemand dabei sein der einem ATler Asyl gewährt für eine Nacht :) ... Gibt auch ganz DICK Karma von mir, versprochen!

    EDIT: ich bring auch mein MacBook mit :)
     
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Erst einmal vielen Dank für die Angebote! Leider immer sehr weit außerhalb von Zürich. Da ich mich nicht so gut auskenne wäre mir eine Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum oder nähere Umgebung von Zürich echt Hilfreich. Bitte melden! Danke!
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Er würde schon Helfen ist aber zu genau der Zeit in Nizza :(

    Hoffentlich findet sich noch jemand o_O
     

Diese Seite empfehlen