Wer wohnt in Zürich?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich habe am 23./24.07. ein Bewerbungsgespräch in Zürich und könnte gut eine Unterkunft für die Nacht vom 23. auf den 24. brauchen da ich mich dort auch nicht wirklich gut auskenne!

Welcher/Welche ATler/in würde das ermöglichen?

Das Bewerbungsgespräch findet hier statt:
Four Points by Sheraton
Kalandergasse 1
8045 Zürich

Danke!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Keiner bei AT von Zürich?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Keiner bei AT von Zürich?

Doch.
wink.gif
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Warte mal bis skoenig1 vorbeischaut...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
WOW ich habe 50 Leute gefunden die in Zürich wohnen :) ... da wird doch bestimmt jemand dabei sein der einem ATler Asyl gewährt für eine Nacht :) ... Gibt auch ganz DICK Karma von mir, versprochen!

EDIT: ich bring auch mein MacBook mit :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Erst einmal vielen Dank für die Angebote! Leider immer sehr weit außerhalb von Zürich. Da ich mich nicht so gut auskenne wäre mir eine Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum oder nähere Umgebung von Zürich echt Hilfreich. Bitte melden! Danke!