1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wohnt in den Bergen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jutaro, 16.12.06.

  1. jutaro

    jutaro Gast

    Hallo an alle.
    Wer wohnt in den Bergen?
    DA ich bald wieder nach deutschland ziehe und auch dann wieder regelmaessig boarden will such ich fuer ab und zu mal ne bleibe fuer meinen sohn frau und myself. Klar bezahl ich auch. Sollte aber schon in einer gegend sein wo man auch im sommer boarden kann.

    Bedank mich schon mal im voraus....

    Gruss
    Jutaro
     
  2. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    Na Heidi! :-D *sing*

    Tschuldigung, aber denn konnte ich mir so früh am Samstag Morgen nicht verkneifen *duckundwech*
     
  3. Laut einer Studie der OECD wird das nicht einfach werden (Link: Süddeutsche Zeitung).
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    jo für österreich wüsste ich nur die gletcher das man im sommer auch boarden könnte
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    zählt der Osterdeich als Berg?

    aber Boarden im Sommer ist da nicht drin, sorry.
     
  6. jutaro

    jutaro Gast

    Und im winter?
    Sommer ist ja nicht so wichtig....

    Gruss
    Jutaro
     

Diese Seite empfehlen