• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer wird Millionär Sound gesucht

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend die Sounds von Wer wird Millionär, das heißt die Anfangsmusik und die Musik, die vor jeder neuen Frage kommt. Es wäre ganz fantastisch, wenn mir jemand eine Bezugsadresse sagen könnte!

DANKE

Melancho
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Im Notfall einfach mal bei YouTube schauen...
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
...ja, danke, ich sitze auch shcon für heute Abend in den Startlöchern aber es sollte wenn möglich eine einfachere Lösung geben als von Hand aufnehmen. Z.B. in Form von fertigen Jingles.
Ich freue mich nach wie vor sehr, wenn mir jemand helfen kann!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ist die frage in zeiten des internets ernst gemeint?
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Ich danke vielmals für die unangebrachte Schelte!
Ich habe google bereits über 1 Stunde konsultiert - ohne Erfolg.
Es ergeht nach wie vor die Bitte an euch:
Wenn google euer Freund ist wäre es lieb wenn ihr meine wärt und mir helfen könnt mit einem direkten Link!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hier einmal mit Arbeitserleichterung: klick
Treffer 1 (Bryan Turner) würde ich mir an Deiner Stelle einmal näher anschauen...;)