• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Wer wird Millionär" in Keynote?

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
heya,

habe folgende Frage, und zwar möchte ich mit Hilfe von Keynote eine Art Wer Wird Millionär Quiz erstellen! Nur leider möchte ich einfach nur Klick für klick für klick weiterklicken können, sondern eben auch wie es bei dem Spiel üblich is, mit Bezügen arbeiten. Also klickt man auf die Falsche Antwort somit erscheint eine Oberfläche die dir sagt du hast verloren, oder wenn sie eben richtig is, gehts weiter zur nächsten frage?

Kann mir jemand verraten wie ich das am besten mache??

Danke im vorraus

Gruß
Domi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
heya,

habe folgende Frage, und zwar möchte ich mit Hilfe von Keynote eine Art Wer Wird Millionär Quiz erstellen! Nur leider möchte ich einfach nur Klick für klick für klick weiterklicken können, sondern eben auch wie es bei dem Spiel üblich is, mit Bezügen arbeiten. Also klickt man auf die Falsche Antwort somit erscheint eine Oberfläche die dir sagt du hast verloren, oder wenn sie eben richtig is, gehts weiter zur nächsten frage?

Kann mir jemand verraten wie ich das am besten mache??

Danke im vorraus

Gruß
Domi

setz einfach einen link auf eine gameoverseite!!!!!!!!!!!(in bezug auf den titel)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
So sehe ich das auch !!!!!!!!!!!!!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Threadtitel angepasst, bitte zurück zum Thema.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Ich bin Powerpoint gewöhnt, mit Keynote (noch) nicht firm, aber:
Du fügst jeweils auf die richtige Antwort (das Kästchen, in dem sie steht) einen Link zur nächsten Frage, zu den jeweils falschen erstellst du (für die ganze Präsentation) eine Seite mit ZONK, die du ganz ans Ende stellst, damit du nicht aus versehen darauf kommst.
Also alles nicht schwierig, nur viiiel Arbeit..
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Erstmal Seiten:
Frage 1
Frage 2
Frage 3
...
Gewonnen
Game Over

Dann Hyperlinks von den falschen Antworten zur Game Over Seite