1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer wird deutscher Meister 2009/2010?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von martin81, 02.08.09.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Bald fängt endlich wieder die neue Session an und da stellt sich die Frage, wer wohl Meister werden wird.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Die Frage stellt sich nicht, sie ist schon beantwortet: Natürlich der FCB :-D
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Da glaube ich nicht dran. Ich denke mal es wird wieder einer, der nicht ganz oben auf der Liste steht. Sonst ist die Bundesliga langweilig :D
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    So wie Formel 1 mit Schumi? :D
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Natürlich.
     
  6. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    ja, davon geh ich auch aus. vor allem weil der fcb diese saison stärker aufgestellt ist und wieder einen erfahrenen trainer hat.

    aber wirklich gönnen würd ichs nur dem hsv. hätt ich ein trikot, wärs eins von hamburg :-D
     
  7. Sleepyhh

    Sleepyhh Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    58

    Das ist die richtige Meinung :-D
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Macht von der WEser natürlich. Threat kann, nachdem wir jetzt die Lösung haben, geschlossen werden.
     
  9. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Aber gerade weil das so viele denken, erwarten und letzte Saison Überraschung-Wolfsburg Meister geworden ist wäre es doch wieder eine Überraschung, wenn die Bayern, diesmal mit dem doch recht merkwürdigen Team (doch recht viele, die auf den ersten Blick nicht soo stark wirken, Ribery, der nicht will, Rensing, der nicht kann..), Meister werden würden..

    Aber ich glaube, dass es tatsächlich mal Schalke werden könnte (bis zum 33. Spieltag), oder der HSV..
    Wobei, nein, die Bayern werdens.
     
  10. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Ich sage Schalke wird es auch wenn ich mit dem Verein nichts am Hut habe.
    Die Bayern müssen erstmal wieder vom S**haufen zu ner Mannschaft geformt werden.
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der VFL Bochum.
    :p
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Aber nicht wenn man gegen SF Lotte nur 1:0 gewinnt.
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ist doch alles nur Taktik, um die wahren Gegner zu verwirren ;).
     
    onliner gefällt das.
  14. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    Nur der Glubb... (1.FC Nürnberg)
     
  15. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Die Bayern sind zwar wie es aussieht momentan nicht schlecht drauf, aber ich hoffe nicht dass sie Meister werden.
    Bundesliga interessiert mich eigentlich nicht (kuck nur Premier League), aber bin der Ansicht, dass die Bayern nicht Meister werden.

    Bin eher für Hoffenheim, Stuttgart oder auch Schalke. Erstere sind aber klar mein Favourit!
     
  16. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wisst ihr, wer in der 1. Liga zurück ist? Richtig, der Club, und der wird auch Deutscher Meister:D

    Wenn man realistisch denkt, dann glaube ich an Hoffenheim oder Stuttgart.
     
  17. iFlow

    iFlow Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    124
    Bah bitte kein Hoffenheim oder SChalke...von mir aus eher der FC Köln haha ;) ne SPaß ich denke das Bayern gut drauf ist und viell auch Bremen diesmal eine bessere Saison spielen wird also letzte, was ja nicht schwer ist. Ebenso bin ich gespannt ob Wob die Rückrundenleistung , die bombastisch war, wiederholen kann haben ja keine Schlüsselspieler abgegeben und sich nur verstärkt. Stuttgart muss man auch dazurechnen auch ohne Gomez
     

Diese Seite empfehlen