• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer will einen Job bei Google?!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
"Bill" steht sicher für Rechnung... und "Gates" ganz klar für Tore...

also schließ ich doch mal auf eine Art Pförtnero_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Toll. Heute ist mein ichstehmalwiederaufdemschlauch-Tag.
Kann mir wer den Witz erklären? -.-


auf der quellenseite für dieses rätsel ist das banner in einer turnhalle aufgehängt worden. und ein user meinte, es kann sich ja kein student des MIT (masachusetts institute of technology) mit der lösung bei google melden, da diese bestimmt überall anzutreffen sind ausser in einer turnhalle.

jetzt klar?
 
  • Like
Reaktionen: eki

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
auf der quellenseite für dieses rätsel ist das banner in einer turnhalle aufgehängt worden. und ein user meinte, es kann sich ja kein student des MIT (masachusetts institute of technology) mit der lösung bei google melden, da diese bestimmt überall anzutreffen sind ausser in einer turnhalle.

jetzt klar?

:D ohman. Ich hatte den Zusammenhang mit "into" nicht verstanden :D

Danke aber
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Wahrscheinlich muss man den Code einfach nur googeln und die Telefonnummer erscheint.. ;)
Getreu dem Motto: Keep it simple! :p
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Ich glaub wenn man Informatiker oder Mathematiker ist und sich ne zeit lang damit beschäftigt ist das bestimmt relativ leicht lösbar kann ich mir vorstellen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie er auf den Code kommt?

Code for translation:
0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (JOBS)
456789ABCDE2FGHIJKL0MNOP1QRS3TUVWXYZ (0123)