1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß welche Schrift das ist?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Frauke, 16.05.08.

  1. Frauke

    Frauke Gast

    Hallo liebe Leute!
    Könnt Ihr mir helfen? Ich weiß nicht, welche Schrift das hier ist, muss sie aber besorgen... steh also grad mächtig auf dem Schlauch.
    Wär super lieb, wenn jemand mir sagen könnte, wie die Schrift heißt und vielleicht auch noch, wo ich die beziehen kann.
    Dank Euch!
     

    Anhänge:

  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hallo und willkommen bei AT :-D

    Versuche doch mal, auf dieser Seite die Schrift identifizieren zu lassen.
    Und wenn Du weißt, um welche es sich handelt, gibt es hier ein paar Seiten, auf denen Du danach suchen kannst.
     
  4. Frauke

    Frauke Gast

    Danke für Eure schnellen Antworten! Leider identifiziert die Site die Schrift nicht so richtig... oder mache ich was falsch...? Ratlos...
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nee, da hast du recht. frag doch mal im forum nach, auf das dich die ergebnisseite verweist.
     
  6. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Das ist eine in der breite gequetschte Hobo Std.
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Sieht aus wie eine Condensed-Form von "Homeward Bound", machmal auch als "Hobo" oder "Tramp" zu finden.

    *J*

    EDIT: Zu spät, aber offensichtlich nicht so ganz falsch! ;)
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ihr freaks :p

    ich konnte noch nie verstehen, wie leute so viel spaß an schriften haben...
     
  9. Frauke

    Frauke Gast

    das is ja supi, ich seh mal zu, dass ich damit weiterkomme! Ich dank Euch für Eure schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen