• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer weiß welche Schrift das ist?

Frauke

Gast
Hallo liebe Leute!
Könnt Ihr mir helfen? Ich weiß nicht, welche Schrift das hier ist, muss sie aber besorgen... steh also grad mächtig auf dem Schlauch.
Wär super lieb, wenn jemand mir sagen könnte, wie die Schrift heißt und vielleicht auch noch, wo ich die beziehen kann.
Dank Euch!
 

Anhänge

  • Schule.jpg
    Schule.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 91

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hallo und willkommen bei AT :-D

Versuche doch mal, auf dieser Seite die Schrift identifizieren zu lassen.
Und wenn Du weißt, um welche es sich handelt, gibt es hier ein paar Seiten, auf denen Du danach suchen kannst.
 

Frauke

Gast
Danke für Eure schnellen Antworten! Leider identifiziert die Site die Schrift nicht so richtig... oder mache ich was falsch...? Ratlos...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nee, da hast du recht. frag doch mal im forum nach, auf das dich die ergebnisseite verweist.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Das ist eine in der breite gequetschte Hobo Std.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Sieht aus wie eine Condensed-Form von "Homeward Bound", machmal auch als "Hobo" oder "Tramp" zu finden.

*J*

EDIT: Zu spät, aber offensichtlich nicht so ganz falsch! ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ihr freaks :p

ich konnte noch nie verstehen, wie leute so viel spaß an schriften haben...
 

Frauke

Gast
das is ja supi, ich seh mal zu, dass ich damit weiterkomme! Ich dank Euch für Eure schnelle Hilfe!