• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer weiss den....

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
...besten witz?

Ich habe die Suche benutzt,doch ich habe keinen Thread über Witze gefunden,wo jeder seine Witze postet.

(Ich weiss,mein Thread ähnelt etwas dem Thread
" http://www.apfeltalk.de/forum/windows-witz-spiegel-t68181.html?highlight=witz ",es ist aber nicht das gleiche.)


Hier ist meiner,mir ist grad kein anderer eingefallen.

Hotline: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."

Hotline: "Und?"

Kunde: "Ich hab ein Problem."

Hotline: "Das sagten Sie doch schon..."


Liebe Grüsse,nanuk
 

trent

Gast
Ein alter (neulich bei Spiegel Online wiedergefundener) Witz über Windows NT liess mich die Tage schmunzeln:
Windows NT kann alles - dank 32 Bit.

Nach 32 Bit kann ich auch immer alles.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Die besten Witze schreibt immer noch das Leben:

"Windows 98 was unable to detect your keyboard. Press F1 to retry or F12 to abort."
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Die besten Witze schreibt immer noch das Leben:

"Windows 98 was unable to detect your keyboard. Press F1 to retry or F12 to abort."

ja,den kenn ich,hab ja auch nen ähnlichen in meiner signatur.hab ihn aber anders in erinnerung,dass man enter drücken solle.

danke macdeburger.hab mich ämlich wirklich gefragt,obs sowas nicht schon gegeben hat. ;)

wie gesagt,es müssen nicht nur windowswitze sein,ihr könnt auch andere,euch bekannte witze schreiben.

lg.

nanuk
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wer war der erste Torwart?
Noah!
Gott sagte:"Geh in den Kasten, ich will stürmen!"