• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wer von euch hat mit boot camp windows vista auf seinem mac ??

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wer hat windows vista auf seinem mac mit boot camp instaliert bekommen die sollen bitte schreiben, denn ich möchte es mir auch anschaffen !;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ja, hab ich, läuft wie geschmiert, bis auf n paar treiberkleinigkeiten, aber die werden sich schon lösen in absehbarer zeit
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich, läuft auf meinem iMac ausgesprochen flüssig. Auf dem MacBook nicht, gedenke auch nicht, dass zu tun - ich brauche es nicht.

Ich hatte keine Probleme, bis auf erwähntes Treibermucken.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich habe es auf meinem iMac installiert. Es ging ohne Probleme. Der Monitor bekommt halt immer nach dem Neustart eine niedrigere Auflösung, das ist aber mit ein Paar Klicks behoben, ansonsten lief es einfach. Man muss sich alerdings im klaren sein, welche größe man dem System zuteilt. Kannst du vllt mal dein System zeigen. Ich hab den letzten 20 " iMac so wie er von Apple kommt nur mit 2 GB Ram (sollten es bei Vista schon sein). Wenn du ne BlueTooth Tastatur angeschlossen hast, kann es da auch zu Problemen kommen (Mighty Maus (bt) geht). Ein externer Monitor wird noch nicht unterstützt (zumindest nicht bei mir). Die Aero Oberfläche wird unterstützt.