1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer von euch hat mit boot camp windows vista auf seinem mac ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 03.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Wer hat windows vista auf seinem mac mit boot camp instaliert bekommen die sollen bitte schreiben, denn ich möchte es mir auch anschaffen !;)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ja, hab ich, läuft wie geschmiert, bis auf n paar treiberkleinigkeiten, aber die werden sich schon lösen in absehbarer zeit
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich, läuft auf meinem iMac ausgesprochen flüssig. Auf dem MacBook nicht, gedenke auch nicht, dass zu tun - ich brauche es nicht.

    Ich hatte keine Probleme, bis auf erwähntes Treibermucken.
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ich habe es auf meinem iMac installiert. Es ging ohne Probleme. Der Monitor bekommt halt immer nach dem Neustart eine niedrigere Auflösung, das ist aber mit ein Paar Klicks behoben, ansonsten lief es einfach. Man muss sich alerdings im klaren sein, welche größe man dem System zuteilt. Kannst du vllt mal dein System zeigen. Ich hab den letzten 20 " iMac so wie er von Apple kommt nur mit 2 GB Ram (sollten es bei Vista schon sein). Wenn du ne BlueTooth Tastatur angeschlossen hast, kann es da auch zu Problemen kommen (Mighty Maus (bt) geht). Ein externer Monitor wird noch nicht unterstützt (zumindest nicht bei mir). Die Aero Oberfläche wird unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen