1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer uebernimmt FedEx Sendungen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julien1204, 14.08.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    ich hab mir in Argentinien ne iPhone-tasche bestellt und die kommt mit FedEx......
    FedEx liefert doch aber nur bis FFM, wer übernimmt denn dann mein Paket (Priority Pak)???
    Weiss das wer???
     
  2. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    FedEx liefert doch auch in Deutschland aus?

    FedEx.de
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    echt???
    hmmm ok verlass ich mich mal darauf....hab in D noch nie nen FedEx-transporter gesehn und dachte wirklich des die ihre Pakete abgeben.....
    Trotzdem danke :)
     
  4. shamsavari

    shamsavari Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.07
    Beiträge:
    1
    outgesourced

    wie ich diese Woche selber feststellen musste fahren lokal dann kleinere Läden für die. In Berlin etwa messenger - in BS wahrscheinlich was anderes...
    Kann dir die Hotline aber mitteilen.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Edit:
    Bei mir wars auch son Unternehmen....stand gross GO auf dem auto....nichtmal n Laster wars :p

    Edit2: sry....ich kanntes net und der wagen sah nicht sehr pompoes aus also dacht ich s waer was kleines :p
     
    #5 julien1204, 14.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.08
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    *lol* GO (General Overnight) hat 4000 Kuriere... Ist zwar kein UPS, DHL oder FedEx, aber in der Geschäftswelt durchaus bekannt.
     

Diese Seite empfehlen