Wer schaut gerade die Dauerwerbesendung?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von RazerRazer, 29.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Auf Pro7?

    P.S. Es ist kein Fehler, tasählich hat Pro7 eine Strafe bekommen, da zu viel Werbung. Nun machen sie es so!
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
  3. _lio_

    _lio_ Martini

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    660
    Ich! Bist du jetzt zufrieden?!
     
  4. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Und? Warum ist die so erwähnenswert??
     
  5. circa

    circa Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    756
    hmm ich habe es mir mal eben angesehen.. aber ich geh gleich in die Uni zur "Nacht der Klänge"
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich schau es auch. Aber es gibt schon Threads zu Raab-Events, dann braucht es nicht noch einen mehr.

    MfG Manuel
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich finde die Sprüche die sie da permanent bringen erbärmlich in der Sendung, nach den ersten 5 Minuten habe ich aufgehört es zu sehen, welch Verschwendung meiner Lebenszeit
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Falls sich die geltenden Regeln und Gesetze durch den simplen Hinweis "Dauerwerbesendung" umgehen lassen, haben sie Erschaffer eben jener versagt.
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ich habs aufgegeben solche stefan raab "events" zu schauen. deshalb juckts mich nicht sonderlich.
     

Diese Seite empfehlen