1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer schaut gerade die Dauerwerbesendung?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von RazerRazer, 29.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Auf Pro7?

    P.S. Es ist kein Fehler, tasählich hat Pro7 eine Strafe bekommen, da zu viel Werbung. Nun machen sie es so!
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
  3. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich! Bist du jetzt zufrieden?!
     
  4. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Und? Warum ist die so erwähnenswert??
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    hmm ich habe es mir mal eben angesehen.. aber ich geh gleich in die Uni zur "Nacht der Klänge"
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich schau es auch. Aber es gibt schon Threads zu Raab-Events, dann braucht es nicht noch einen mehr.

    MfG Manuel
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich finde die Sprüche die sie da permanent bringen erbärmlich in der Sendung, nach den ersten 5 Minuten habe ich aufgehört es zu sehen, welch Verschwendung meiner Lebenszeit
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Falls sich die geltenden Regeln und Gesetze durch den simplen Hinweis "Dauerwerbesendung" umgehen lassen, haben sie Erschaffer eben jener versagt.
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ich habs aufgegeben solche stefan raab "events" zu schauen. deshalb juckts mich nicht sonderlich.
     

Diese Seite empfehlen