• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer schaut gerade die Dauerwerbesendung?

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Auf Pro7?

P.S. Es ist kein Fehler, tasählich hat Pro7 eine Strafe bekommen, da zu viel Werbung. Nun machen sie es so!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich! Bist du jetzt zufrieden?!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
hmm ich habe es mir mal eben angesehen.. aber ich geh gleich in die Uni zur "Nacht der Klänge"
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich schau es auch. Aber es gibt schon Threads zu Raab-Events, dann braucht es nicht noch einen mehr.

MfG Manuel
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich finde die Sprüche die sie da permanent bringen erbärmlich in der Sendung, nach den ersten 5 Minuten habe ich aufgehört es zu sehen, welch Verschwendung meiner Lebenszeit
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Falls sich die geltenden Regeln und Gesetze durch den simplen Hinweis "Dauerwerbesendung" umgehen lassen, haben sie Erschaffer eben jener versagt.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich habs aufgegeben solche stefan raab "events" zu schauen. deshalb juckts mich nicht sonderlich.