• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer nutzt Napster?

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Nein nimm iTunes. Diese Flatrate mag ja verlockend tönen, aber die Musik kann man nicht auf den iPod tun so viel ich weiss...
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Alfisto schrieb:
Soweit ich weiss kann die Songs nicht mehr hören wenn die Flatrate abgelaufen ist. Das wäre das super Manko schlechthin. Nä, entweder Amazon oder iTMS

Hmmm,

wozu gibt es Audio Hijack ;) ?

Gruss
Andreas