Wer nutzt "Instagram" - Show me your Instagram

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Hey!

Gibt es hier vielleicht ein paar User die die App Instagram nutzen?
Habe sie heute mal geladen, nachdem doch recht viele Twitteruser diese App nutzen um ihre Bilder zu verschönern.
Bin bisher sehr zufrienden und überrascht was sie so rausholt, aus eigentlich langweiligen Bildern.

Mein erstes Instagram Bild
http://instagr.am/p/5l0B/


Also, wie sieht es bei euch aus?
Gruß aus Berlin.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hol den thread hier mal hoch, instagram is echt ein tolles programm.

benutze ich in letzter zeit sehr häufig und es macht echt jedes bild zu etwas besonderem.

die derzeit so extrem wachsende benutzerzahl haben die entwickler übrigens einem ganz speziellem Promi User zu verdanken der die Horden von (vorallem) twitter Usern zu instagram treibt...


KLICK

KLICK

etc.

Hier mal ein paar bilder von mir:


 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Nutzt hier jemand Instagram?

JA öhm, siehe Topic :)

Ich bin bei instagram @paaso__

:)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
@paso: Jetzt haste nen Facebook-like ;)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nutze instgram ebenfalls.
Zu finden bin ich unter dem nick kelevra85


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Hey Leute, hier unten sind Instagram Bilder zu sehen, wie bekomme ich das hin, dass auch 3 oder 4 Bilder als ein Bild wie dort zu sehen dabei rauskommt.

Ich vermute ja das dort ein anderes Programm verwendet wird, aber welches, hoffe jemand kennt sich aus, Danke !!!

Bildschirmfoto 2012-05-04 um 20.41.28.jpg Bildschirmfoto 2012-05-04 um 20.41.44.jpg Bildschirmfoto 2012-05-04 um 20.42.09.jpg
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
auch dabei :)
Zu finden als diezweiundvierzig

(wie krieg ich so nen link hin wie andere weiter oben?)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich fand Instagram früher eigentlich recht lässig, aber seit es zu einer doch relativ großen Bekanntheit nach dem Kauf von Facebook und der Android-App gekommen ist, nehmen auch irgendwie die einfach unfähigen Nutzer zu...

Teils kommt einem richtig das Grauen, wenn man unscharfe, verwackelte und völlig zu dunkle Bilder sieht, Hauptsache noch ein Filter drüber, dass es dann künstlerisch ist. Genauso nerven mich irgendwie auch die, die Instagram zum Posten ihrer DSLR-Bilder nehmen. Wozu gibt es Flickr, 500px oder Facebook?...dort kann man das wunderbar machen, aber auf Instagram hätte ich eben gerne Bilder, die mit dem iPhone gemacht wurden und nicht welche, die schon mit Aperture bearbeitet wurden...

Und hier noch 2 meiner (in meinen Augen) besten Bilder...

77c7af1a9ad311e181bd12313817987b_7.jpg
http://statigr.am/viewer.php#/detail/188381809153046903_1478485

e50f340a907711e181bd12313817987b_7.jpg
http://statigr.am/viewer.php#/detail/178828512398310219_1478485
 

Mister Cool

Starking
Registriert
02.01.12
Beiträge
223
Deine Fotos finde ich richtig gut, aber die Aussagen:
Teils kommt einem richtig das Grauen, wenn man unscharfe, verwackelte und völlig zu dunkle Bilder sieht, Hauptsache noch ein Filter drüber, dass es dann künstlerisch ist.

Wills Du den Leuten vorschreiben, welche qualitativen und künstlerischen Mindestanforderungen sie erfüllen müssen, damit sie ihre Bilder publizieren dürfen?

Genauso nerven mich irgendwie auch die, die Instagram zum Posten ihrer DSLR-Bilder nehmen. Wozu gibt es Flickr, 500px oder Facebook?...dort kann man das wunderbar machen, aber auf Instagram hätte ich eben gerne Bilder, die mit dem iPhone gemacht wurden und nicht welche, die schon mit Aperture bearbeitet wurden...

Wodurch nervt Dich sowas, wo wirst Du oder andere dadurch behindert, benachteilig? Heist die Platform iPhongram oder Instagram?

Es kommt einem richtig das Grauen, wenn man solchen Mangel an Tolleranz sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ich benutze auch Instgram aber ich bin nicht gut in Fotos machen :p
Würde mich aber freuen wenn dem einem oder andere vielleicht das eine oder andere Foto gefällt.

http://instagram.com/fukeya

Will in Zukunft aber versuchen weniger selbst Potraits dort hoch zu laden :D