• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer nimmt mich mit....

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hey Crunshinut, kommst du nicht an Muelheim vorbei ? Wenn du die A40 Richtung Duisburg fährst !?

Oder irre ich mich gerade heftig !? :)
Nicht so wirklich.. Ich fahre in Hagen auf die A1 und bleibe solange da, bis ich in Köln bin. Das wären ungefähr 70km * Umweg für mich (eine Strecke). Vielleicht können wir uns treffen? Wenn noch mehr Leute aus der Region kommen und der Sprit geteilt wird, können wir darüber nochmal nachdenken...

* grad nochmal nachgeschaut
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Stimmt, Google Maps auf meinem iPhone nennt die gleiche Route :)

Ja das der Sprit geteilt wird ist für mich selbstverständlich. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Stimmt, Google Maps auf meinem iPhone nennt die gleiche Route :)

Ja das der Sprit geteilt wird ist für mich selbstverständlich. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Na dann such mal noch ein paar andere Leute und wir sehen dann weiter.. ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wer bei mir mitfahrn will ---> skype icq....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Stimmt ja... Mein AIM Name ist hier übrigens auch hinterlegt..
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Kommt jemand sowohl auf dem Hinweg ALS AUCH auf dem Rückweg zufällig an Århus vorbei? :D

Chris
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kommt jemand sowohl auf dem Hinweg ALS AUCH auf dem Rückweg zufällig an Århus vorbei? :D

Chris
Klar, wenn ich schon die 70km nach Mühlheim mache, bin ich ja auch schon fast in DK ;) Dann nehm ich einfach die A12 nach Indien und bieg vorher eine Abfahrt ab..
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Klar, wenn ich schon die 70km nach Mühlheim mache, bin ich ja auch schon fast in DK ;) Dann nehm ich einfach die A12 nach Indien und bieg vorher eine Abfahrt ab..

Hier gibts sonst auch nen kleinen Sandweg der mich immer an mein irgendein Ziel bringt. Na, wär das was?

Chris :D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ich fahr wahrscheinlich auch hin. Nur bleibe ich evtl. 2 Tage.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Was ist nun jonni4000? Schon eine Fahrgelegenheit gefunden?