Wer liest mit bei AT?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe gerade zum ersten Mal den Knopf "Nützliche Links" benutzt. Darunter gibt es die Option "Wer ist online?" und wenn man diese Übersicht lädt, kann man sich anzeigen lassen, welche Suchmaschinen gerade auf AT welche Artikel lesen.

Das sagt zwar gar nicts weiter aus, aber daß man das nachverfolgen kann: Cool. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich liebe es wenn Fragen keine Fragen sind. Versteh' einer die Frauen…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Man kann auch sehen, welcher User gerade welchen Thread liest. Und das ist dann schon nicht mehr so cool. o_O

Und die Benutzerprofile werden auch indexiert..:oops:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Och, das kann ich auch wenn ich auf dein Profil gehe!

I'm watching you! :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Man kann auch sehen, welcher User gerade welchen Thread liest. Und das ist dann schon nicht mehr so cool. o_O

Das sieht man übrigens in Jedermans Profil unter Statistiken:

Landplages Statistiken:

Letzte Aktivität: Heute 13:50
Jetzt online: Betrachtet 'Wer ist online'
Registriert seit: 06.02.2005
Empfehlungen: 1

*edit* onliner war schneller :|
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Solltest du dich auf mich beziehen: Was ist der Grund?