1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer lesbar nich beschreibbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Salamiesalat, 11.09.05.

  1. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Hi,

    ich hab da n problem und zwar:

    gestern abend, als ich meinen iPod akualisieren wollte, hat er dies auch getan, allerdings hat er alle gekauften lieder aus dem iTMS vom iPod gelöscht, sie sind aber noch auf em Computer.. so, dann hab ich mir heute morgen gedacht, vielleicht hilft es ja, wenn du ihn mal wiederherstellst, gedacht getarn.. als erstes kam beim wiederherstellen, dass die festplatte nicht beschreibbar wäre (naja im sinn zusammengefasst, hab mir nich gemerkt, was da stand), dann aber waren alle titel vom iPod gelöscht und ich hab ihn wieder ans netzteil angeschlossen..
    so, dann an den pc wieder dran und er hat 781 titel auf den iPod transferiert... danach kam eine fehlermeldung:
    "Der iPod "Stefan" konnte nicht akualisiert werden. Die Festplatte ist werde beschreibbar noch lesbar"
    hab natürlich danach den iPod wieder resetet und noochmal angeschossen, aber iTunes wollte ihn nicht erkennen, genauso wie der aktualisierer....

    was kann ich jetzt noch machen??

    schonmal danke..

    MfG Salamiesalat
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    so ähnlich hatte ich es am donnerstag!
    iPod mini austauschgerät bekommen, es war mac formatiert! an firewire hub angeschlossen und über Windows mit dem updater windows formatiert!
    schwups, der rechner konnte den iPod nicht mehr ansprechen!
    habe ihn dann mit dem usb kabel an den rechner angeschlossen, da lief alles tadellos!?!

    frag mich nicht warum aber der iPod will plötzlich von firewire nichts mehr wissen!!!
     
  3. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    aber ich den iPod nur an usb 2.0 angeschlossen, also daran kanns ja eigentlich nicht liegen
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was bedeutet denn das in deiner Sigantur?
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    vielleicht free music download von s.oliver :eek:
     
  6. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Einen Daumen hoch für roYal.TS ;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann fehlt aber das "s." in der Signatur, oder?
     
  8. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Ok, steinigt mich

    ich habs nun geändert
     
  9. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Hi,

    ich hab gradeben nochmal meinen iPod versucht zu aktalisieren, dies hat auch geklappt, aber nur etwa 400 titel lang, aber die gekauften titel sind jetzt auch mit aktualisiert worden...
    nach den 400 titeln kam dann wieder, dass die festplatte weder lesbar noch beschreibbar sei...

    achja,an die pc user, funktioniet bei euch das syncen der outlook kontakte und kalenderdaten??
    bei moir nämlich nich...

    MfG Salamiesalat
     
  10. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Ich hab nun den iPod wieder aktualisiert, aber jett sind alle titel aus dem musicstore wieder vom iPod gelöscht..
    so langsam verzweifel ich...
    iTunes hat gesagt, dass ich den neuen iPod updater downloaden soll, um einige titel auf den ipod zu kriegen....
     

Diese Seite empfehlen