• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer lesbar nich beschreibbar

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

ich hab da n problem und zwar:

gestern abend, als ich meinen iPod akualisieren wollte, hat er dies auch getan, allerdings hat er alle gekauften lieder aus dem iTMS vom iPod gelöscht, sie sind aber noch auf em Computer.. so, dann hab ich mir heute morgen gedacht, vielleicht hilft es ja, wenn du ihn mal wiederherstellst, gedacht getarn.. als erstes kam beim wiederherstellen, dass die festplatte nicht beschreibbar wäre (naja im sinn zusammengefasst, hab mir nich gemerkt, was da stand), dann aber waren alle titel vom iPod gelöscht und ich hab ihn wieder ans netzteil angeschlossen..
so, dann an den pc wieder dran und er hat 781 titel auf den iPod transferiert... danach kam eine fehlermeldung:
"Der iPod "Stefan" konnte nicht akualisiert werden. Die Festplatte ist werde beschreibbar noch lesbar"
hab natürlich danach den iPod wieder resetet und noochmal angeschossen, aber iTunes wollte ihn nicht erkennen, genauso wie der aktualisierer....

was kann ich jetzt noch machen??

schonmal danke..

MfG Salamiesalat
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
so ähnlich hatte ich es am donnerstag!
iPod mini austauschgerät bekommen, es war mac formatiert! an firewire hub angeschlossen und über Windows mit dem updater windows formatiert!
schwups, der rechner konnte den iPod nicht mehr ansprechen!
habe ihn dann mit dem usb kabel an den rechner angeschlossen, da lief alles tadellos!?!

frag mich nicht warum aber der iPod will plötzlich von firewire nichts mehr wissen!!!
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
aber ich den iPod nur an usb 2.0 angeschlossen, also daran kanns ja eigentlich nicht liegen
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Dann fehlt aber das "s." in der Signatur, oder?
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

ich hab gradeben nochmal meinen iPod versucht zu aktalisieren, dies hat auch geklappt, aber nur etwa 400 titel lang, aber die gekauften titel sind jetzt auch mit aktualisiert worden...
nach den 400 titeln kam dann wieder, dass die festplatte weder lesbar noch beschreibbar sei...

achja,an die pc user, funktioniet bei euch das syncen der outlook kontakte und kalenderdaten??
bei moir nämlich nich...

MfG Salamiesalat
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich hab nun den iPod wieder aktualisiert, aber jett sind alle titel aus dem musicstore wieder vom iPod gelöscht..
so langsam verzweifel ich...
iTunes hat gesagt, dass ich den neuen iPod updater downloaden soll, um einige titel auf den ipod zu kriegen....