• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt Wen - mobil Flatrate Erfahrungen?

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit dieser neuen wkw-flatrate Erfahrungen gemacht hat? Dort wird angeboten, dass man für 15€ unter anderem eine Internetflatrate erhält. Ich meine aber gehört zu haben, dass diese eingeschränkt ist und nicht so vollwertig ist wie eine von z.B. Tmobile. Außerdem frage ich mich, ob sie gleich schnell ist oder langsamer.

Falls jemand etwas dazu weiß, bitte mir per PM schreiben oder einfach hier posten! Danke :)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Steht doch alles im Kleingedruckten:
Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif wkw-Mobil: 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 19,95 €, mtl. Paketpreis 15,00 € (ohne Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys) o. 25,00 € (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys), keine weitere Berechnung von nat. Standardgesprächen und nat. Standard-SMS zu anderen Mobilfunkkunden im Tarif wkw-Mobil, nat. Standardgespräche in alle dt. Netze 0,15 €/Min., nat. Standard-SMS in alle dt. Netze 0,15 €/SMS. Keine weitere Berechnung der nat. Nutzung des wkw-Mobilportals und von über den Internetbrowsers des Handys nutzbaren Internetseiten über den APN access.vodafone.de, ausgenommen kostenpflichtige Services o. Dienste, Nutzung nur mit geeigneten Handys. Die Nutzung mit anderen Endgeräten, z. B. mit einem Laptop od. die Nutzung des Handys als Modem sind unzulässig.
3 Bei Buchung eines Tarifs gem. Ziffer 1 bis zum 28.02.2010 entfällt der mtl. Paketpreis in den Monaten März, April und Mai.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Manche berichten, dass die Server von Wkw sehr schlecht wären und bedeutet diese Auszug, dass nicht alle Seiten verfügbar sind? Oder habe ich das missverstanden
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
wkw nutzt das Netz von vodafone. Ob jetzt die Server von wkw schlecht sind ist unabhängig vom Vertrag.

Nutzung des wkw-Mobilportals und von über den Internetbrowsers des Handys nutzbaren Internetseiten
Bedeutet für mich, dass alle Seiten ohne Kosten aufgerufen werden können.