1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer kennt Wen - mobil Flatrate Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von T1m92, 30.01.10.

  1. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit dieser neuen wkw-flatrate Erfahrungen gemacht hat? Dort wird angeboten, dass man für 15€ unter anderem eine Internetflatrate erhält. Ich meine aber gehört zu haben, dass diese eingeschränkt ist und nicht so vollwertig ist wie eine von z.B. Tmobile. Außerdem frage ich mich, ob sie gleich schnell ist oder langsamer.

    Falls jemand etwas dazu weiß, bitte mir per PM schreiben oder einfach hier posten! Danke :)
     
  2. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    *push*
     
  3. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
  4. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
  5. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Steht doch alles im Kleingedruckten:
     
  6. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Manche berichten, dass die Server von Wkw sehr schlecht wären und bedeutet diese Auszug, dass nicht alle Seiten verfügbar sind? Oder habe ich das missverstanden
     
  7. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    wkw nutzt das Netz von vodafone. Ob jetzt die Server von wkw schlecht sind ist unabhängig vom Vertrag.

    Bedeutet für mich, dass alle Seiten ohne Kosten aufgerufen werden können.
     

Diese Seite empfehlen