1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer-kennt-wen in beejive

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hafenbraut, 24.06.09.

  1. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    tja das ist die grosse frage: ist es möglich, wer kennt wen in beejive zu integrieren, so dass ich zb bei neuen privaten nachrichten oder gästebucheinträgen informiert werde (mittels push) und evtl. dass man die freunde online sieht?
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Beejive ist eine Chat-Messenger und kein Benachrichtigungsdienst für irgendwelche Aktionen in irgendwelchen Netzwerken. Für sowas müsste schon wkw eine App bringen. Aber wieviel Rentner haben schon ein iPhone ;)
     
  3. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Bei studi geht das aber zB über nimbuzz...
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Es wird wohl demnächst eine WKW App geben. Hilft vielleicht nicht so viel, weil man dann wieder eine neue App installieren muss... Aber ist immerhin besser als die (Immer noch nicht optimierte) Website immer wieder aufrufen zu müssen. ;)
     
    Der_Apfel gefällt das.
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ooooh, woher die Info?
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Die Seitenbetreiber hatten so etwas geschrieben.
    Aber wann und wie und wo: Keine Ahnung. :eek:
     
  7. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie für das App bessere Entwickler haben als für ihre Website...
     

Diese Seite empfehlen