1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich mit Crowl aus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ozzyprince, 03.10.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Habe mir Crowl gesaugt, da es ja eingehende Mails auf dem Deskop anzeigt. Aber so richtig klappt das Prog nicht. Wie bekomme ich nun das Mailprogramm in die Anwendungsliste von Crowl und gibt es keine Deutsche Bedienungsanleitung des Programm.

    Danke für Antworten und Tps

    Gruß

    Ozzy
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn es dir nur um die Mail-Anzeige geht, wäre wahrscheinlich Mail.appetizer die einfachere Lösung.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Programm heißt zunächst mal Growl. Es ist ein Framework um anderen Applikationen die Möglichkeit zu geben Notifications abzusenden. Das muß selbstverständlich vom jeweiligen Programm unterstützt werden. Growl denkt sich diese Sachen nicht selbst aus, wie sollte es das auch tun.

    Schau doch mal in den Extras Ordner auf dem Installationsimage hinein, dort wirst Du einige praktische Dinge finden!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen