1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich mit Boosprefs aus?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CharlieBrown, 15.08.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    in einem anderen Vorgang habe ich danach gefragt, ob man mit den BoosPrefs auch einen Exchange mail-account ein- und ausschalten kann.

    Nun sehe ich hier http://code.google.com/p/bossprefs/ einen Screenshot wo jemand die Bossprefs manuall um Funktionen erweitert hat Buttons "Home", "Work".

    Wie macht man das?
    Wo kann ich dazu Informationen oder Anleitungen finden?

    Danke und Gruß,
    Charlie Brown
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    entsprechende bossprefs-erweiterungen (ich weiss allerdings nicht, ob es solche für einen exchange-switch gibt) legt man via ftp in den services-ornder der app. sie stehen dann nach einem neustart des iphones bereit ...
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ahja,

    wer könnte denn sowas machen?
    Gibt es hier nicht einen Spezialisten? ;)
     
  4. tmt777

    tmt777 Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Moin,

    der User hat die Prefs nicht erweitert - er hat ganz einfach drei Mailkonten, mit den Namen Work, Home und Verizon.

    Ich habe auch zwei Imap-Konten (eigene Domain + yahoo) und bei mir werden auch beide als Switch angezeigt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Exchange Account in den BossPrefs nicht angezeigt wird, da er ja auch mit dem Adressbuch und dem Kalender verknüpft ist.
    Löschst Du das Exchange Konto sind auch alle Kontakte + Kalender weg! - Ähnliches würde wahrscheinlich beim deaktivieren passieren, daher macht es sogar Sinn, dass kein Switch für das Exchange Konto vorhanden ist!

    Im übrigen reicht EIN Thread für ein Problem in der Regel aus!
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    also in den Einstellungen des Exchange Postfaches gibt es drei einzelne Schalter für e-mails, Kontakte und Kalender.

    Man müßte also nur den Schalter für die e-mails in die Bossprefs transferieren, was halt viele Klicks sparen würde. Wie gesagt, der Schalter ist schon da, nur halt sehr versteckt.

    Ich dachte, es kennt sich vielleicht jemand von den Spezialisten hier mit sowas aus...
     
  6. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Exchange server zugang gesucht!!

    Kurz als Info für die Allgemeinheit:
    Ich war in Kontakt mit BigBoss. Da er keinen Exchange Server hat bzw. keinen Account auf einem Exchange Server, kann er dieses anzeigen des Buttons in den Boss Prefs nicht entwickeln und testen.

    Hat jemand die Möglichkeit, Zugangsdaten eines Exchange Accounts bereitzustellen, so dass BigBoss das mal testen kann?
     

Diese Seite empfehlen