1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wer kennt jemand in Amerika, der etwas für mich bestellen kann?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 12.06.06.

1. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Hallo Leute

Ich möchte mir gerne den MonsterPod kaufen. Leider heisst es bei der Bestellung (geht nur über paypal) irgendwann:

Leider gibt es keine andere Zahlungsmöglichkeiten.

Ich suche nun jemand, der (gute) Beziehungen in die USA hat. Derjenige soll mir das bitte bestellen und mir schicken. Zahlung per Paypal wären kein Problem.

2. joe024

joe024 Friedberger Bohnapfel

Wieso das? Unten stehen doch auch die gängigen Kreditkarten:
    Amex
    Visa
    Mastercard

3. Herr Sin

Dann versuch es mal. Man kann ja auch mit Kreditkarte über Paypal. Man landet immer bei Paypal. Ansich ja nichts schlimmes.

4. Herr Sin

Hier noch Bilder:

5. michast

michast Adersleber Calvill

Versuch doch einmal "don't have a paypal account" und gib da mal Deine Daten ein. Möglicherweise klappt es ;)

6. Mary|Us

Mary|Us Gast

Also ich gehe in 1.5 Monaten für ein Jahr hin .. wenn du so lang warten kannst ^^

7. michast

michast Adersleber Calvill

Korrektur: nutzt Dir alles nichts, da die nur innerhalb der USA verschicken. Geht also nur, wenn wer dort wohnt :(

Gruß,
    Michael

8. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Oder du versucht bei ebay ein gebrauchtes Adventure-Stativset von Cullmann zu ersteigern. Damit hast du wahrscheinlich mehr Möglichkeiten. Vielleicht gibt's das ja ebenso preiswert.

Gruß, MasterDomino

9. Ian Liam

Ian Liam Ribston Pepping

Joerp,
    ich kenne sogar nen Ami, der so in 2 Monaten oder so wieder in sein Heimatland zurückkehren wird, ich frag den mal und werde wenn er will einen "Erstkontakt" einleiten ^^

10. Herr Sin

Meinst du das hier: http://www.cullmann-foto.de/html/products/stative/reise/1001.htm# ?

Ich denke, mit dem Cullmann kann man nicht kurz mal die Kamera kopfüber an den Türrahmen hängen, oder?

@Mary|Us: Das wäre natürlich geil.

11. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Ja, genau das meine ich, sorry, hieß Touring-Set, nicht Adventure.

Damit kannst du definitiv die Kamera mal kurz kopfüber an den Türrahmen hängen. Entweder mit dem Klemmenstativ oder mit dem Saugnapfstativ (letzeres allerdings nicht, wenn du einen unebnen Türrahmen hast).

Aber musst du natürlich selber wissen. Habe das Set heute Mittag auch nicht auf Anhieb gefunden bei Ebay.

Gruß, MasterDomino

12. Herr Sin

Da erscheint mir der (das?) Monsterpod doch einfacher. Damit kann ich auch schnell (ohne Klemme) die Kamera seitlich an einen Baum hängen. Nichts schrauben, klemmen oder ähnliches.

Aber danke für die Hilfe und den Vorschlag. Ich habe mich im Prinzip schon entschieden: ich will dem (das?) Monsterpod.

13. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

ICH bin noch bis zum 12.09. in New York (dort wo es schon 2 offizielle Apple Stores gibt. HA!)

Bilder des Stores an der 5th Ave. gibts uebrigens auf meiner Seite im Mitgliederbereich in der Galerie.

Wer was haben will, sagt BEscheid.

;)

Diese Seite empfehlen