• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt jemand in Amerika, der etwas für mich bestellen kann?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo Leute

Ich möchte mir gerne den MonsterPod kaufen. Leider heisst es bei der Bestellung (geht nur über paypal) irgendwann:

PayPal-Konto außerhalb der USA

Dieser Empfänger akzeptiert leider KEINE Zahlungen von PayPal-Konten außerhalb der USA. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück, um Ihre Zahlung über die herkömmliche Kaufabwicklung abzuschließen.
Leider gibt es keine andere Zahlungsmöglichkeiten.

Ich suche nun jemand, der (gute) Beziehungen in die USA hat. Derjenige soll mir das bitte bestellen und mir schicken. Zahlung per Paypal wären kein Problem.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
joe024 schrieb:
Wieso das? Unten stehen doch auch die gängigen Kreditkarten:
Amex
Visa
Mastercard
Dann versuch es mal. Man kann ja auch mit Kreditkarte über Paypal. Man landet immer bei Paypal. Ansich ja nichts schlimmes.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hier noch Bilder:

mpodfx02small3qc.jpg


mpodfx04small8gj.jpg
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Versuch doch einmal "don't have a paypal account" und gib da mal Deine Daten ein. Möglicherweise klappt es ;)
 

Mary|Us

Gast
Also ich gehe in 1.5 Monaten für ein Jahr hin .. wenn du so lang warten kannst ^^
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Korrektur: nutzt Dir alles nichts, da die nur innerhalb der USA verschicken. Geht also nur, wenn wer dort wohnt :(

Gruß,
Michael
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Oder du versucht bei ebay ein gebrauchtes Adventure-Stativset von Cullmann zu ersteigern. Damit hast du wahrscheinlich mehr Möglichkeiten. Vielleicht gibt's das ja ebenso preiswert.

Gruß, MasterDomino
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Joerp,
ich kenne sogar nen Ami, der so in 2 Monaten oder so wieder in sein Heimatland zurückkehren wird, ich frag den mal und werde wenn er will einen "Erstkontakt" einleiten ^^
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ja, genau das meine ich, sorry, hieß Touring-Set, nicht Adventure.

Damit kannst du definitiv die Kamera mal kurz kopfüber an den Türrahmen hängen. Entweder mit dem Klemmenstativ oder mit dem Saugnapfstativ (letzeres allerdings nicht, wenn du einen unebnen Türrahmen hast).

Aber musst du natürlich selber wissen. Habe das Set heute Mittag auch nicht auf Anhieb gefunden bei Ebay.

Gruß, MasterDomino
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
MasterDomino schrieb:
Damit kannst du definitiv die Kamera mal kurz kopfüber an den Türrahmen hängen. Entweder mit dem Klemmenstativ oder mit dem Saugnapfstativ (letzeres allerdings nicht, wenn du einen unebnen Türrahmen hast).
Da erscheint mir der (das?) Monsterpod doch einfacher. Damit kann ich auch schnell (ohne Klemme) die Kamera seitlich an einen Baum hängen. Nichts schrauben, klemmen oder ähnliches.

Aber danke für die Hilfe und den Vorschlag. Ich habe mich im Prinzip schon entschieden: ich will dem (das?) Monsterpod.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICH bin noch bis zum 12.09. in New York (dort wo es schon 2 offizielle Apple Stores gibt. HA!)

Bilder des Stores an der 5th Ave. gibts uebrigens auf meiner Seite im Mitgliederbereich in der Galerie.

Wer was haben will, sagt BEscheid.

;)