1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt IPfire und hat sich unter SL erfolgreichen per OpenVPN verbunden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Turkey1976, 15.01.10.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ich betreibe auf der Arbeit eine Firewall, die einige nette Zusatzfunktionen bietet. Das System ist Linuxbasierend und heißt IPFire. Das Teil läuft wie geschmiert. Leider war es mir von Snowleopard64 noch nicht möglich mich per OpenVPN zu verbinden. Auf der Mac Seite läuft Tunnelblick, auf IPFire läuft ein OpenVPN.

    Hat das schon mal jemand geschafft?
     

Diese Seite empfehlen